Golden Sun Board

Normale Version: Praktikum bei Nintendo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal ein Praktikum bei Nintendo (das haben die wenigsten und wenn, dann sind sie älter, also ist die Chance gering, das weiß ich ^^) gemacht oder zumindest schon mal mit dem Gedanken gespielt hat oder es sogar sicher vor hat in der Zukunft Smile

Ich selbst überlege derzeit, ob ich sowas mal machen sollte, sofern ich mein Studium nicht schaffe und eine sehr lange Zwischenzeit abwarten muss. In diesem Thread können wir mal darüber reden ... auch, wenn ihr euch nur vorstellt, dort ein Praktikum von mindestens fünf Monaten zu absolvieren, wie würdet ihr euch das vorstellen?
Ein Praktikum bei Nintendo... ich denke mal das Praktikum wäre kein leichtes und man müsste bestimmt ein gutes Zeugniss haben denke ich mal. Es wäre auch mal was neues anstatt immer nur die alltäglichen Praktikas zu machen, lust hätte ich aber nicht die Zeit und was ich mir da vorstellen könnte, Abteilung zum probe zocken der neuen Spiele. ^.^ Vielleicht ...
Verdammt mir fällt nichts mehr ein. Ähm noch bei den Grafiken mit anpacken aber ansonsten fällt mir immoment nichts mehr ein und das mit den fünf Monaten da würde ich nicht lange fackeln wenn ich nichts zu tun hätte, zum Beispiel Arbeitslos. =)
Dann würde ich sofort ja sagen. Da hat man wenigsten etwas Beschäftigung.

Mit freundlichen Grüßen
Vaati524ZungerausZungerausZungeraus
Für mich wäre,dass nichts ,weil ich zu so einer Sache zu Faul bin^^..