Golden Sun Board

Normale Version: User-Aktion: Weihnachtsmützen-Avatare
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
So ... Weihnachten ist vorbei und irgendwie haben wirs versäumt hier eine Abstimmung zum besten Weihnachtsavatar zu machen. Sollen wir das nachholen oder einfach nächstes Jahr dran denken? Lachen
Ich bin dafür nächstes Jahr dran zu denken^^
Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher das mehr mitmachen, da mehr User vermutlich vorhanden sind.
^^
Dadurch wird das ganze noch etwas spannender, auch wenn ich natürlich gern gewusst hätte wer dieses Jahr gewonnen hätte, aber wie gesagt nächstes Jahr mit mehr Teilnehmern dann wirds lustiger^^

lg
cloud
Ebenfalls fürs nächste Jahr^^
Ich hoffe/denke ebenfalls, dass es wesentlich mehr User geben wird, und das macht es irgendwie lustiger Crazy
Jetzt noch damit anzufangen, wär auch doof. Nächstes Jahr wird das von vornherein besser aufgezogen und geplant, ist jetzt einfach im Sande verlaufen. Trotzdem Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben Smile

Ich schließe hier erstmal. Vielleicht kann man das Thema ja nächstes Jahr nochmal benutzen Ok

Geschlossen
Wieder einmal geht es los ... der erste Advent ist da und das heißt, die Weihnachtsmützen-Aktion wird neu gestartet und hofft auf aktive Teilnahme in diesem Jahr!

Was ihr tun müsst? - Eurem Avatar eine Weihnachtsmütze (Zipelmütze oder sonstiges) aufsetzen!
Ihr könnt das nicht? - Vielleicht kann es ein anderer? Fragen hilft.
Natürlich könnt ihr auch selbst etwas zeichnen und als Avatar verwenden oder eben ein anderes Avatar auswählen, welchem ihr eine Mütze aufsetzt. Wie ihr wollt!

Also los gehts!
Ich habe mich, nachdem ich drakes Avatar gesehn habe, gleich der Aktion angeschlossen. Ist eine witzige Idee, für die ich gleich meine Version der Umsetzung gemacht habe. Hoffe auf weitere Avatare im Weihnachtsdesign. *g*
Hihi, meinem hab ich auch eine verpasst (zwar relativ billig [mit Paint], aber egal), schonmal 'nen Wal mit Mütze gesehen? Mal sehen wer noch mitmacht und wie sie dann alle aussehen Lachen .
Alle Jahre wieder...

Lustige Aktion Lachen
Okay, Weihnachtsmützengaret, los gehts Lachen
Das find ich auch mal richtig witzig! Lachen

Hier klein Mia mit Weihnachtsmütze xDD
Yeah, hier kommt The Kid gut getarnt als Nikolaus/ Weihnachtsmann. Man erkennt ihn doch nicht wieder oder??Lachen

Bevor die Fragen kommen: Ich werde ihn NICHT im Spiel verwenden....Obwohl, als Weihnachtsspecial 2011.... Mal schau'n. Zungeraus


Edit: Nach anfänglichen Problemen beim Upload habe ich den Avatar nun oben. Und ratet mal, wie viele Einzelbilder er hat: 24 Lachen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7