Golden Sun Board

Normale Version: Spoiler-Code nun vorhanden! Nutzt [spoiler]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich habe einen Spoiler-Code eingebaut, mit welchem ihr nun Dinge, die nicht jeder gleich lesen soll, kennzeichnen könnt. Zwar ist das noch nicht im Editor hier eingebaut, da ich mit diesem ja sowieso noch nicht zufrieden bin, aber derzeit nicht weiß, wie ich alles richtig anzeigen lassen soll, doch manuell geht der Code folgendermaßen:

Code:
[spoiler]Hier steht euer Text im Spoiler[/spoiler]

Das sieht dann am Schluss so aus:

[spoiler]Hier steht euer Text im Spoiler[/spoiler]


Wenn ihr also etwas kennzeichen müsst, benutzt bitte ab sofort diesen Spoiler-Tag! Ich schau, dass ich ihn auch noch im Editor-Menü unterbringen kann.
Find ich gut, dass das eingeführt wurde. Smile

Spätestens wenn Golden Sun 3 draußen ist wird das wohl oft gebraucht werden.

Ab jetzt werde ich einfach all meine Beiträge spoilern...Zungeraus
Sehr praktisch Drake vielen Dank
Nun muss ich nicht mehr alles so sehr umschreiben
Dies macht das schreiben von Beiträgen erheblich einfacher^^

[spoiler]Mach weiter so[/spoiler]

lg
cloud
Fein, fein, das hatte wirklich noch gefehlt Ok

Freu mich schon aufs "Losspoilern", wenn GS 3 dann endlich mal erschienen ist ^^
Eine dringend benötigte Funktion wurde endlich implementiert und wird hoffentlich nicht nur in zukünftigen GS-DS-Threads verwendet ... im Anime/Manga-Thread gibt es nun keine Entschuldigungen mehr fürs Ausplaudern. [Bild: teufel.gif]
Oh ja, ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen: diese Funktion habe ich im Board sehr vermisst xD

Gerade bei den wechselnden Farben der Beitragshintergründe war es immer nervig, sich eine passende Farbe zu suchen, die dann meistens trotzdem noch lesbar war..
Bleibt nur zu hoffen, dass sich auch wirklich jeder dran halten wird, diesen Spoilercode zu nutzen, was ich ja leider befürchte, dass es nicht passieren wird ^^'
Hey Drake Lachen
Ich freu mich ebenfalls über die Spoiler-Funktion (endlich muss man sich nicht mehr so doll zurückhalten xP )
Das bestätigt auch nur, dass sich das GS-Board stätig weiterentwickelt...
weiter soo Ok
Dieser Mogry liebt fleißige Menschen Lolkloppe
[spoiler]Nun, Nachteile bringt es keine, Vorteile sind bekannt. Ich mach mal zu Zwinker

Geschlossen[/spoiler]