Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@GoldenSunFreak
Dann lass Schattenwolf auch etwas Zeit, um die nächste Frage stellen zu können.
Vielleicht war Schattenwolf nicht sicher, ob die Antwort richtig ist und hat deshalb abgewartet, bis du die Antwort bestätigst.
Auf der ersten Seite dieses Themas findest du im ersten Post die Regeln für dieses Quiz, die sollte sich jeder mal durchgelesen haben. Smile

Nun zu der Antwort:
Der Freund von Feizhi heißt Hsu.

Da ich mir sehr sicher bin, dass die Antwort stimmt, darf Schattenwolf die nächste Frage stellen, da sie normalerweise dran war.
Natürlich stimmt sie!
Schattenwolf darf...
Okay, dann mal die nächste Frage.
Wie ihr wisst, muss man nicht sofort zum Tempel von Kandoran um den Seiltanzkiesel zu holen. Wo wird man ohne diesen Seiltanzkiesel nichtmehr vorankommen im Spiel? (Also dazu zählen nicht Dinge wie Dschinns oder Beschwörungen holen.)
Ich schätze es ist im Schrein des Seegottes, wo ein Junge versucht einem 2ten ein Seil zuzuwerfen ? ^^
Collerweise erst in den Bergen von Kibombo...Ich glaub ich hab nichts übersehen..überall anderst ist es nicht zwingend...
War es nicht bei den Klippen von Gondowan? Ich glaube da braucht man den Seiltäntzer sonst kommt man nicht auf die andere Seite
In den Klippen von Gondowan braucht man den Seiltänzer nicht zwingend. Wenn man in der Mitte die richtige Kerbe runterrutscht, dann kommt man durch die Klippen ohne den Einsatz von Seiltänzer. Rutscht man allerdings die falsche Kerbe hinunter sitzt man ohne Seiltänzer fest ... kann man da Rückzug einsetzen? Ansonsten wäre das ja echt eine Sackgasse im Spiel, wenn man nicht im Tempel von Kandorea war.

Aber nun sind alle Möglichkeiten genannt, Schattenwolf soll entscheiden, welche die richtige Antwort ist, die sie gesucht hat Smile
kann man Rückzug nicht in allen Dungeons außer Städten einsetzten?

Schattenwolf ist kein "er" xD
Leogrim hat recht. In den Bergen von Kibombo würde man ohne Seiltänzer nicht an den Wachen vorbei kommen und Kibombo ncht erreichen.
Leogrim kann die nächste Frage stellen.
Welchen Einfluß hat es wenn man im Kopf der Gabombo-Statue nur den roten Funken ankommen lässt?