Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich sag jz mal ganz doof und bereus sicher wenn ichs später weiß...

Keins...

Ich hab kein Plan...

Edit: Darf ich editieren wenn ich die Antwort dann weiß? xD

Edit 2: Also suchen wir ein Item, das nicht geschmiedet werden kann, ein Rohmaterial als Vorstufe hat, und trotzdem im Inventar ist? o.O
Nicht so leicht aufgeben, das von mir dazueditierte Beispiel weißt die Richtung.
Falls in nächster Zeit trotzdem keiner draufkommt, mach ichs weiter einfacher...
Ist das gesuchte Rohmaterial vielleicht Mythril-Silber? Ist zwar bestimmt falsch, aber egal xD
Du hast recht es ist Mythril-Silber!
Den aus was bestünde den sonst der Mythrilbeutel, wo die Elementarsterne drin sind?
(02.07.2010, 15:16)Leogrim schrieb: [ -> ]Du hast recht es ist Mythril-Silber!
Den aus was bestünde den sonst der Mythrilbeutel, wo die Elementarsterne drin sind?

Das ist aber keine bewiesene Sache und deswegen auf logischer Basis eigentlich unlösbar. Grummel

Ich wollte Schattenwolf gerade erklären, dass jeder bekannte Gegenstand mit Mythril-Silber schiedbar ist und er bitte aufhören soll zu sinnlos zu raten. Zungeraus
Die Fragen müssten schon auf Tatsachen basieren. Traurig

Dein Quiz war mehr eine Fang-Frage.^^
(02.07.2010, 15:26)Ignorant schrieb: [ -> ]
(02.07.2010, 15:16)Leogrim schrieb: [ -> ]Du hast recht es ist Mythril-Silber!
Den aus was bestünde den sonst der Mythrilbeutel, wo die Elementarsterne drin sind?

Das ist aber keine bewiesene Sache und deswegen auf logischer Basis eigentlich unlösbar. Grummel

Ich wollte Schattenwolf gerade erklären, dass jeder bekannte Gegenstand mit Mythril-Silber schiedbar ist und er bitte aufhören soll zu sinnlos zu raten. Zungeraus
Die Fragen müssten schon auf Tatsachen basieren. Traurig

Dein Quiz war mehr eine Fang-Frage.^^

Boah.... FIES... Anfangs dacht ich auch von Mithril-Beuteln... war mir aber ned sicher xD

Trotzdem nette Frage, wenn auch böse...

Nächste Frage bitte xD
Zitat:Das ist aber keine bewiesene Sache und deswegen auf logischer Basis eigentlich unlösbar.

Dann beweiß mir das Gegenteil? Wieso sollte es nicht so sein?
Was wird Kraden sonst für die Mithrilbeutel hergenommen haben?
Und schmieden lässt sichs auch nicht?

Schattenwolfhat so was einfach vermutet, also kann der Gedankengang nicht ganz so abwegig sein. Jetzt darf er weiterfragen...

P.S.:Wenn du es weiter diskutieren willst, dann bitte per PN.
Naja, hab zunächst an zwei Materialien gedacht und Mythril-Silber erschien mir etwas logischer.

Welche Aufgaben muss man erfüllen/Welche Tiere muss man treffen um den Venus-Dschinn Geleit zu finden (überhaupt um den Ort zu erreichen) und was ist sein Effekt?
Das ist für mich leicht, gerade vor kurzem all das gemacht:
1.Rette das Pinguinmädel und bekomme den hübschen Stein
2.Gib dem Papagei bei seinem Nest den Stein und bekomme dafür ein Halstuch
3.Gib der Kuh das Halstuch und erhalte dafür Milch
4.Gib dem Hund die Milch damit er dir die Schildkröte gibt
5.Gib der großen Schildkröte die kleine Schildkröte um zur Eilandhöhle zu kommen
6.Punkt Mit dem einen Baumstamm nach oben und den Dschinn plattmachen

So richtig?

P.S.:Er entfesselt diese krasse TeamattackeSmile
Richtig. Darfst die nächste Frage stellen.