Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pingulina retten, den Hübschen Stein dem Vogel im Austausch für das rote Halsband geben, das man wiederum der Kuh bringt. Diese ist ungemein geschickt und schafft es, auf mir unerklärliche Weise, sich selbst zu melken. Diese Milch muss man dann dem jungen Hund bringen, der einem dafür eine Baby-Schildkröte gibt. Für die wiederum gelangt man als Dank endlich in die Eiland-Höhle, wo besagter Dschinn zu finden ist.
Seinen Effekt musste ich nachschauen - jedes Dschinn-Detail auswendig zu wissen kannst du wohl von niemandem verlangen - er erhöht KP um 9, Geschwindigkeit um 4 und Glück um 1.

Zitat:Das ist aber keine bewiesene Sache und deswegen auf logischer Basis eigentlich unlösbar.
Bitte was? Wenn "Mythril" im Namen vorkommt, wird der Beutel doch wohl nicht aus Baumwolle sein!? Genauso gut könnte man jede bisher gestellte Frage anzweifeln.
Ich finde, dass Leogrim sich hier eine sehr interessante Frage ausgedacht hat, für die man einmal richtig nachdenken muss. Viele andere Fragen konnten nicht gelöst werden, ohne im Spiel bzw. im Internet nachzusehen. Und logisch ist die Lösung doch wohl eindeutig.
Was das mit einer Fang-Frage zu tun haben soll, verstehe ich auch nicht .... ?
Zitat:Ich wollte Schattenwolf gerade erklären, dass jeder bekannte Gegenstand mit Mythril-Silber schiedbar ist
Das möchte ich sehen, wie du aus Mythril-Silber ein Gegengift schmiedest! Rolleyes

Edit: Viel zu langsam ...
Lass denken....

Ein Druj hat einen deiner Charaktere verflucht.
Du hast weder Lust zu einem Priester zurückzugehen noch bist du im Besitz des Priester-Rings.
Gibt es eine Möglichkeit den Fluch loszuwerden? Und wenn ja welchen?
Sich von einem Monster töten lassen und dann mittels Lebenswasser/Phönix wiederbeleben lassen.
Das war schnell!
Natürlich richtigSmile
Selbst wenn man genug Zeit hat, die unzähligen Zeichen des Gold-Passworts abzutippen, bzw. einem das sogar Spaß macht - welcher Grund spricht dafür, stattdessen den Link-Transfer zwischen GS und DvE zu verwenden?
Man hat einen Grund sich zwei Gameboys, ein Linkkabel und beide Golden Sun Teile zu kaufen!?!
(02.07.2010, 16:31)Kadano schrieb: [ -> ]Selbst wenn man genug Zeit hat, die unzähligen Zeichen des Gold-Passworts abzutippen, bzw. einem das sogar Spaß macht - welcher Grund spricht dafür, stattdessen den Link-Transfer zwischen GS und DvE zu verwenden?

Mit der Link-Kabel-Variante werden zusätzliche Daten übertragen, die selbst beim Gold-Passwort nicht übertragen werden.

(02.07.2010, 16:31)Kadano schrieb: [ -> ]Bitte was? Wenn "Mythril" im Namen vorkommt, wird der Beutel doch wohl nicht aus Baumwolle sein!?
Nein, das wohl nicht. Dass Du Dich auch ständig krampfhaft quer stellen musst. Du weißt genau, wie ich das gemeint habe. Nur, weil er wohl aus Mythril ist, heißt das nicht, dass er z.B. geschmiedet wurde, zumal das auch überhaupt nicht auf Fakten basiert. Vllt. wurde er ja gewebt? Das sind aber Spekulationen. Außerdem meinte Leogrimm, wir sollen darüber über PN diskutieren. Aber das hast Du ja auch gänzlich verpasst.

(02.07.2010, 16:31)Kadano schrieb: [ -> ]Das möchte ich sehen, wie du aus Mythril-Silber ein Gegengift schmiedest! Rolleyes
Was ich meinte, war, dass es keinen der bekannten Gegenstand (M-Reif, M-Helm, M-Armreif, M-Klinge, M-Kleidung, Laevateinn) gibt, welche halt nicht aus Mythril zu schmieden sind.

Schick mir eine PN, wenn Du weiter diskutieren willst. Zwinker
Die Frage ist noch immer nicht hinreichend beantwortet - dass etwas per Link-Transfer übertragen wird, das per Passwort nicht erhältlich ist, ist wohl trivial. Doch was ist es, das nicht übertragen wird?
Also, ein Grund den ich irgendwo mal aufgeschnappt habe ist, dass dei Werte von den DCHarakteren durch falsche Dschinn zusammenstellungen leicht verstellt werden, bei der Link übertragung jedoch nicht, dort bleiben die Dschinnss auch unverändert...

Richtig?
Nein, aber sehr knapp dran. Das, was du geschrieben hast, stimmt zwar auch; um dieses "Problem" zu lösen, kann man aber ganz einfach die Dschinns wieder zurücktauschen.