Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Boreas ist die Personifikation des winterlichen Nordwinds
Bora: griechisch μπόρα, „kalter Windstoß“, „kalter Regenguss“
Das war schnell, habs aber einfach fragen müssen da es mich selbst interessiert hat und ich damit einen Grund zum nachschauen hatte.
RICHTIG!!!
Dann bin ich wieder... xD

Welchen Dschinn würde man in DvE nicht ohne Kraftwelle bekommen?
Mamor, denk ich mal...
Bin mir aber nicht sicher...
Leider nicht, Marmor bekommst mit den DvE-Psynegies

Aber du warst schon in der richtigen Richtung Ok
Dann muss es wohl Glanz sein, weil ich weiß das es irgendwo in Contigo war...oder?
Ich würde euch bitten, das Quiz ein bisschen weniger spamlastig zu machen Smile
Damit meine ich, dass ihr vielleicht nicht wirklich im Duell einfach jede viertel Stunde ne neue Frage stellt, weil ihr gerade online seid und dann auch noch einfach wild ratet. Man sollte eine präzise Antwort geben, von der man sich einigermaßen sicher ist.

Außerdem habt ihr die Regeln nicht gelesen:

- Jeder darf nur einmal zu einer Frage posten (außer es machen nicht genug Mitglieder mit)

Bitte haltet euch dran, danke!
Glanz, stimmt, du bist dran...

@drake: Wird gemacht^^
Wieviel Leben hat der erste Endgegner in Golden Sun: Die vergessene Epoche?

@drake: VerstandenSmile
Das wären 155
Da es aber genau drei gleiche Endgegener sind, sind es 465
Weiss nicht, ob du alle meinst, oder nur einen.