Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja richtigSmile

P.S.:Ich glaub jetzt setz ich mich mal ein Zeitel beim Quiz zur Ruhe
Da hab ich wieder mal eine:
Wieviele etagen hat die Schatzinsel in Golden Sun?
9 , mit Totterbart also mit dem Schiff 10, ansonsten 9
Richtig.
GoldenSunFreak darf nun die nächste Frage stellen.
Ihr spielt gs 1 , seit grad an der Stelle wo ihr mit dem Schiff über das Meer von Karagol fahren wollt , doch der Anker fehlt ! Wo hat der Typ den Anker versteckt ? Lachen
Hah!
Das weiß ich sogar ohne Lösung Ok

Einer der Seeleute wollte nicht fahren, weil er Angst hatte, und hat deswegen den Anker versteckt,
und dies auf dem Mast ganz oben.


Edit:
Ich war schneller Zungeraus
Froob darf die nächste Frage stellen Smile
So ein kleines Rätsel, bzw. Anagramm.

"Dreunz heiß ich" sagte er, doch wer war er wirklich?

Edit:
So das Rätsel ist eit einem halben Tag draußen und niemand hat die Antwort gefunden, also ein kleiner Tipp:
Es hat etwas Mit GS DVE zu tun.
Zunder würde gehen, es passt kein Charakter und keine Dschinnbeschwörung...
Aber seit wann sprechen Dschinns!?!
Das sagt der Dschinn auch nicht!!! Das war künstlerische Freiheit um die Frage etwas runder zu gestalten als einfach nur zu schreiben:
Wer ist "Dreunz" ?? Smile