Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bitte denkt dran, dass ihr präzise Antworten geben und vorallem nicht rumraten sollt. Wenn ihr es nicht wisst, dann sagt einfach nichts Smile

Zur Frage: Meine erste Vermutung war, dass man die Bosse im ersten Teil noch Todesstößen direkt zur Strecke bringen kann. Die Bosse im zweiten sind nicht anfällig für den sofortigen Tod.
Tja, Drake hats halt drauf, niemand weiß mehr über GS als er Lachen
Natürlich ist die Antwort richtig, im ersten Teil kann man die meisten Bosse noch mit sofort KO's platmachen, im zweiten ist dies (leider) nicht mehr möglich.
Welches Produkt wird in Xian hergestellt? Und woraus wird es hergestellt?
Es wird Seide aus aus Kokonfäden hergestellt
Und die Kokons werden von Raupen gemacht, die mit den Maulbeeren des Dorfes gefüttert werden ... ja, aber sonst richtig Smile Du bist!
Wie viele Statuen musste man in Altin besiegen.
Ach, du meine Güte... Auch wenn das zu 95 % falsch ist, würde ich sagen... fünf. Smile
Ich sag mal 3 Statuen mit Endgegner 4 Smile
GoldenSunFreak hats richtig du kannst die nächste frage stellen
Was ist das Geschenk was ihr von Donpa bekommt dafür das ihr sein Sohn Dodonpa sagen wir mal " besiegt " habt ?