Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Merkur Dschinn Toniko.
Richtiig Lachen Mach weiter Zwinker
Was kann man in Prox lustiges mit einer bestimmten Psynergy machen,
2 verschiedene Dinge von 2 verschiedene nPsynergyen will ich hören!

Zungeraus
Mit Enthüller kann man es dort hell machen und mit Regenschauer schneien lassen (also aus der Wolke)
Genau das mein ich Zwinker kannst weitermachenSmile
Welche betretbaren Areale liegen in gs1 am dichtesten beieinander
Ich weiß nicht ob es zählt, aber Babis Leuchtturm und der Venus Leuchtturmund Vale und das Heiligtum sind relativ gleich, sind aber jeweils nur durch das andere betretbar.

Wenn nicht dann würde ich nach meiner GS Ingame Karte sagen dass es der Tempel des Lama und Altin sind
Wenn, wie Froob gesagt hat, Leuchtturm und Heiligtum nicht zählen, hätte ich ganz spontan auf den Tempel von xxx (Name vergessen, den mit Kraftwelle) und Wald von Mogall getippt, kann aber auch total daneben liegen und kann auch gerade nicht kontrollieren. Zwinker
Imo sind das der Bergpfad und Altin... ingame geschätzte 10 Schritte.
Froob hats als erster richtig nämlich Berge von Altin und Tempel des Lama.
Bist dran Froob