Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
5 Mal Wasser , 4 Mal Feuer Smile
Jo richtig du bist
ähhhhmmmm jaaaa ... *shit mir fällt nix ein* xDDD

Was passiert in GS 1 bei der ersten Wüste wenn man vorm Endgegner steht und Enthüller einsetzt ?
Iassc geht ein paar Schritte zurück
jo ^^ ( leichte frage ) xD ..

du bist ^^
Was bekommt man wenn man in Izumo Lady Uzume denn tanzenden Götzen gibt?
Man bekommt einen Mars Dschinn von ihr geschenkt Zwinker

Nächste Frage: Wie viele Bossgegner sind in Golden Sun 1 umgehbar? Das schließt alle Bossgegner ein, die man nicht bekämpfen muss, um das Spiel durchzuspielen, auch die, die man austricksen und somit nicht besiegen muss. Cheaten ist natürlich ausgeschlossen! Lachen
Also mir fallen nur 2 ein , Des Vieh in der Lunpa Festung und das in der 2 Wüste ( ich habs geschafft zu entkommen Smile )

Obwohl ich glaub diese Hydra Statue muss man auch nicht ...

Ich sag mal 3

EDIT : Also ich habe " Krötenmolch,Orkan Echse,Navampa ( man kann ja einfach verlieren ),Myst.Mann & Frau bzw. Saturos und Menardi am Anfang & Totterbart "also mehr fällt mir echt net ein

EDIT 2 : Also entweder des was ich beim ersten Edit gesagt habe , oder die gleichen nur alle 3 gegner von colosso dazu , also wärens entweder 6 oder 8
Nein, das ist falsch. Die Hydra-Statue musst du bekämpfen und es sind mehr als drei.

Um es etwas spannender zu machen und damit nicht alle die Zahlen nach dem Zufallsprinzip hier reinhauen, nennt mir auch die Namen der betroffenen Gegner.

Edit:
Wie schamlos hier eine kurz verfasste Fragestellung ausgenutzt wird..ich komm mir vor wie im Mathe-Thread Lachen

Nochmal die Fragestellung ganz konkret:

Wie viele Bossgegner im Spiel kann man umgehen? Das schließt nur Gegner ein, deren Bosskampf man gänzlich aus dem Weg gehen kann. Bossgegner, gegen die man verlieren darf, werden nicht als umgehbar gezählt, weshalb sämtliche Colosso-Gegner wegfallen, ebenso wie Saturos und Menardi am Anfang des Spiels. Zudem sind hier nur Gegner aus dem ersten Teil gemeint, in dem man mit Isaac spielt.
Also auf jeden Fall Totterbart oder wie der heißt und das Monster in der Festung von Lunpa(tut mir leid Name vergessen)die Orkan Echse Zählt der Grüne Tornado der einen Verfolgt auch als Boss? wenn ja dann der auch Ich glaube das waren alle

Bitte auf die Rechtschreibung achten, insbesondere bei Satzzeichen, liest sich doch ziemlich holprig ... // Acuros