Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alle Bosse, die umgehbar sind, zählen.

Drück dich bitte deutlicher aus, ich habe bei "
Zitat:Orkan Echse Zählt der Grüne Tornado der einen Verfolgt auch als Boss
nicht verstanden, wie das genau gemeint ist.
Sämtliche Colosso-Gegner fallen weg? Muss man denn noch gegen die letzten beiden, wenn man gegen den ersten verloren hat? Habe das noch nie ausprobiert... Käme dann auf fünf Gegner - Totterbart, Krötenmolch, Colosso-Kämpfer 2 + 3 und die Orkanechse. Ansonsten fallen mir nur Pflichtbosse ein. Smile
Wenn man gegen den ersten oder zweiten Colossokämpfer verliert, muss man noch mal kämpfen und insofern sind sie nicht umgehbar. Zwinker
Es sind:

Totterbart
Sturm-Echse (Man kann dem grünen Wirbelsturm entkommen!)
Orkan-Echse
Krötenmolch bzw. wie das Vieh in der Lunpafestung hieß (Name vergessen ._.)

Also 4.
In der zweiten Wüste gibt es ja die Echsen.
Und wenn man das erste mal durch die Wüste geht kommt am Ende ein Grüner Tornado.Es kommt wieder ein Kampf gegen eine Echse aber es ist nicht die Orkan noch eine Tornado Echse sondern eine andere dessen Name mir leider nicht einfällt.
Meine Frage war ob dieses Monster als Endgegner zählt oder nicht^^
Oh, da gab's zwei Bosse in der Suhalla-Wüste? :P Zu lange her, aber bin gerade dabei, das Spiel nochmal durchzuspielen, gerade in Altin... (Sorry, wenn das als Spam gilt, aber ich hatte hier vorher komische Vermutungen stehen, habe keinen "Löschen"-Button gefunden, habe dann versucht, den Text zu löschen, indem ich beim Editieren alles gelöscht habe, aber natürlich vorher nicht in die Zwischenablage gepackt. Verzeiht mir. Traurig)
Macht euch keine Mühe, Acuros hat bereits richtig beantwortet Zwinker

Also dann, mein moderativer Freund, stelle deine Frage Lachen
Wie oft kann man in Golden Sun Buch 2 maximal auf Alex treffen, nachdem man mit der Halbinsel am Kontinent angedockt ist, aber bevor man auf dem Jupiterleuchtturm die Szene mit Isaac sieht (also in der Garet Mia nachspringt usw.)?
Ach ja: Damit auch hier kein Zahlengerate anfängt, grobe Orts- und Szenebeschreibung bitte dazu Ok

Kleiner Zusatz, der aber nicht beantwortet werden muss: Wie oft trifft man ihn mindestens? Smile
2Mal einmal in Dalia im Haus des Bürgermeisters wo er sagt das es dort keine Boote gibt und einmal in Champa wo er eine an seinen Auftrag ''erinnern'' will und einem Dinaria Und Hargatio vorstellt.
Man trifft ihn maximal 3mal.
1. In Daila, nachdem man Riki und Tavi geholfen hat, trifft man Alex, wenn man das Haus des Bürgermeisters betreten will.
2. In Alhafra trifft man Alex im oberen Stockwert des Gasthofes.
3. In Champa, wenn man die Stadt verlassen will.

Man kann ihn mindestens einmal treffen, nämlich in Champa. In Daila und Alhafra kann man ihm auch aus dem Weg gehen.