Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da fehlt noch mindestens die vierte und somit zweite Muss-Szene und zwar im Jupiter-Leuchtturm, bevor man auf die alte Truppe stößt.

Und außerdem direkt am Anfang des Spiels natürlich, wenn man im Venus-Leuchtturm ist. Macht fünf und drei Muss-Szenen. Hm ... ach, sollte man mit Jenna im Kampf verlieren am Anfang, kommt Alex auch nochmal zurück um dir zu helfen, also sogar ein sechstes Mal.

Somit maximal sechs, minimal drei. Denke mal nicht, dass das bloße Sehen von seinem Aleph-Berg-Besteigen und die Konfrontation mit dem Alten Weißen zählt Smile Oder hab ich jetzt trotzdem noch was vergessen? Idejima würde zu Venus-Leuchtturm zählen, wobei ... eigentlich nicht. Also könnte es auch sieben und vier sein.

Edit: Ah, okay ... dann ist die Antwort klar.
Zur Erinnerung, weil ich grad drakes Ausführungen lesen:

Nachdem Idejima an Festland angedockt ist, aber bevor man die Szene mit Isaacs Team sieht!

Ach egal, hab mich nochmal "kundig" gemacht, um selbst sicher zu sein. Die richtige Antwort liefert bereits Schattenwolf.

Die möglichen Treffen sind in Dayla, wenn man das Haus des Bürgermeisters betreten will (ich glaube, das geht nur, bevor man den Seiltanzkiesel erhält), in Alhafra und in Champa.

Die Szene in Champa ist nebenbei unvermeidbar, denn diese tritt immer auf, wenn man Champa zum ersten Mal verlässt. Somit ist das Minimum eins.

Schattenwolf, du darfst nun unser aller Hirne beanspruchen Ok
Da hier schon seit ein paar Tagen nichts mehr läuft, stelle ich mal eine neue Frage:

Welche Psynergy stellt an einem Einzelziel die meisten KP wieder her?
Ich sag mal Stoßgebet ... Was besseres kenn ich net :O Lachen
Leider falsch. Die Antwort ist ein bisschen um die Ecke gedacht.
Der Wiederbelebungskram?
Die heilen komplett auf und beleben auch noch wieder
Das lasse ich so durchgehen, Phönix war gemeint. Zwinker Du bist dran.
Welche Rüstung hat folgende Eigenschaften :
Verteidigung +21
Maximale PP +20?
Psy-Rüstung Lachen Hab grad bissl Gs gezockz war grad beim Merkur Leuchtturm und hab psy Rüstung gefunden und hab geguckt was für Werte des hat und da stands ;D
Tja Glück muss man haben ^^
Kannst die nächste Frage stellen