Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welches DvE-Item (Waffe, Rüstung oder was anderes) bringt am meisten Geld im Verkauf?
Die Helios Klinge?
NeinSmile

- Der, der die Frage aufgelöst hat, ist dran und kein anderer, außer der "Fragestellposten" wird weitergegeben.
- Jeder darf nur einmal zu einer Frage posten (außer es machen nicht genug Mitglieder mit)
- Die Antwort muss präzise sein. Spam ist verboten!
- Jede Frage sollte (wenn möglich) nur einmal gestellt werden.
- Es darf eine neue Frage gestellt werden, wenn ein User zwar eine Antwort gegeben hat, aber der Fragensteller aus irgendwelchen Gründe nicht bestätigt oder dementiert. In diesem Fall darf ein Doppelpost gemacht werden. Genauso wenn der User, der richtig geantwortet hat nach einigen Tagen keine neue Frage stellt.
- Der Fragensteller MUSS selbst die Antwort kennen.

Merkt euch endlich die Regeln. Ich hab's satt. Ja, Froob, du bist gemeint. -- Exitus
Mysterien-Robe mit 27275 Münzen.
Richtig, merkwürdigerweiße ist sie teurer als die Heliosklinge...
Welchen Gegenstand erhält man wen man Hargartio und Dinaria auf dem Jupiter-Leuchtturm besiegt?
ich glaub es war die Dunkle Materie Smile
Richtig du bist dran.
Welches Item benötigt man um Erstarrung zu aktivieren ?Rolleyes
Man benötigt das Para-Juwel Zwinker