Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist korrekt.

Du bist dran Smile
Wie heißt der Dschinn, den man im Aqua-Felsen finden kann?
(16.02.2010, 21:12)Mia schrieb: [ -> ]Wie heißt der Dschinn, den man im Aqua-Felsen finden kann?

Antwort: Dampf
Okay, drei Tage rum, Dampf war mein ich richtig, aber da bis dato keine neue Frage gestellt wurde, mach ich mal weiter.

In welcher Stadt gibt es nicht nur einen, sondern gleich zwei Dschinns zu finden?
Ich würd jetzt mal Prox sagen. Ich kenn die Namen zwar nicht, aber einen findet man auf dem zugefrorenen Fluss und einen im Haus von Felix und Jennas Eltern.
3 Tage sind mehr als rum, sorry -.-
Contigo wäre die Antwort gewesen, die mir vorgeschwebt wäre, dort gibt es Marmor und (ich meine) Kern zu finden.

Nächste Frage wer will?
Ok, dann frag ich mal, in welchem Laden bekommt man in DvE die einzige normale Ausrüstung für die Füße und wie heißt sie? Lachen
(Es gibt zwei Orte, einer reicht mir Zwinker )
Aus dem Kopf würd ich sagen in Madra und Alhafra? Smile
korrekt Ok Lederstiefel (ich frag mich ehrlich warum es danach nichts mehr gab?)
du bist dran Smile
Gut Smile

16. Frage: Was passiert ganz zu Beginn des ersten Spiels, wenn Dora und Isaac die Treppe runtergehen und Kyle gerade wieder rausgeht während eines Donnerschlags?