Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Korrekto! Natürlich gibt es noch den Zusatz, dass sie ohne Erlaubnis nicht ihr Dorf verlassen können (eben, wie du sagtest, damit die Psynergy nicht außerhalb des Dorfes gesehen wird), aber das langt so auch schon. :3

Hiermit übergebe ich den Quizmasterbutton an goldensunboy! xD
Ok Jetzt wird es fies LachenLachen!! Welche Stadt in DvE hat die meisten Einwohner?
Hast du die dafür extra alle gezählt? Oder gibt es irgendwo Aufzeichnungen darüber? Smile

Naja, ich rate einfach mal mehr oder weniger ins Blaue... Contigo?
Ich meine ich hatte da sowas in Erinnerung dass es Daila war...
Ist es vielleicht Alhafra? Ist eine riesige Stadt, also könnte die auch die meisten Einwohner haben
Sorry Nessiegirl, Froob und Magikarp leider hab ihr es alle falsch. Ja Magikarp hab alle durchgezählt war ein ganzes Stück arbeit.
ich würde sagen es ist Prox...
Ne leider auch nicht.[/u]
Dann würde mir nurnoch Lemuria einfallen...
Ne Lemuria auch nicht es hat sogar mit am wenigsten Einwohner.