Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Schamanendorf ist man nicht gerade willkommen, doch der Häuptling spricht mit Felix und Co. Obwohl Felix den Schamanenstab hat, will Moapa die Aeolis-Jade nicht hergeben und auch nachdem Cosma den Sand verschwinden lässt, will er den Stein immernochnicht rausrücken und will nicht unbedingt, dass man die Prüfung macht. Warum nicht? (Es gibt zwei Gründe)
Oha das is ne gute Frage Lachen
Mal nebenbei eine kleine Frage: Muss man beide Gründe nennen?.
1. Sie sind Fremde und Fremde sind in dem Dorf unerwünscht.
2. Und das zweite war soweit ich das richtig in Errinerung habe Tradition?Also ich glaube das wäre bei denen eine Tradition erst die Aoelis-Jade weiterzugeben wenn man diesen Wettkampf gewinnt
Beide Gründe sollen genannt werden. Die erste Antwort ist eigentlich richtig, allerdings erwarte ich beim zweiten Grund eigentlich eine andere Antwort. Aber es hat was mit der Tradition zu tun, aber wie gesagt, ist es nicht die erwartete Antwort.
2.Grund: Ein Mädchen kann nach Tradition nicht der Held des Dorfes sein, weshalb der Häuptling nicht die Aeolis-Jade hergibt.

Der erste Grund wurde schon gennant.
Richtig. Fremde dürfen die Jade nicht beanspruchen und sind im Dorf sowieso unerwünscht, und Cosma kann nicht der Held des Dorfes sein, weil sie ein Mädchen ist.
Naxedacer darf die nächste Frage stellen.
Wenn wir schon bei Musik waren: Die Melodie vom Tundaria wird auch öfters verwendet. Meine Frage: Wie oft, an welchen Orten und in welchen Situationen.
Ich nehme jetzt einfach an, dass es sich um die Musik vom Tundaria Turm handelt, und die... Ich weiß nicht, muss sich um ein kleinen Abschnitt im Spiel handeln, irgendwie denke ich dabei sofort an das Schamanendorf, die normale Dorfmusik kann es nicht sein, die beim Wettrennen auch nicht, aber wo denn sonst...
Ich denke, sie kommt wenn man Moapa den Schamanen Stab zeigt...
Gut recht weit hergeholt, knnte aber durchaus richtig sein...
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass das einer so schnell beantwortet. RICHTIG!
Die nächste Frage kommt von dir.
Whoa damit hätte ich jetzt nich gerechnet, aber gut^^

Welche 2 Langschwerter sidn in Gs 1 nur per Cheat auffindbar?
Masamune und Helios-Klinge....
Ich greife einem Spam voraus und stelle meine Frage:
Mein Felix Charakter hat 8.000.000 Erf. insgesamt, wieso ist die Aussage falsch?