Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.10.2010, 20:49)Acuros schrieb: [ -> ]Also: Natürlich die normale Kampfmusik, dann andere Kampfteilnehmer.

Man kann Isaac und Co auch als Kampfteilnehmer benutzen, dann ist die Musik von GS1 auch verwendet.

(13.10.2010, 20:49)Acuros schrieb: [ -> ]Desweiteren gibt es neue Psynergy samt neuer Psynergien. Ebenso neue Beschwörungen.

Stimmt, doch das war ja nur klar, dass im 2. Teil neue Psynergien benutzt werden, sonst wäre das Spiel langweilig.

(13.10.2010, 20:49)Acuros schrieb: [ -> ]Aber das, was du vielleicht noch am ehesten meinst: Später im Spiel gibt es die Möglichkeit Charaktere im Kampf auszutauschen. Vier nehmen weiterhin teil, der Rest hält sich im Hintergrund bereit. Man kann zu Rundenbeginn einen von hinten holen und einen von vorne nach hinten schicken.

Die Veränderung war ja schon zu sehen, bevor man Aaron ins Team geholt hatte.

(13.10.2010, 20:49)Acuros schrieb: [ -> ](Das nächste Mal bitte exakter fragen Zwinker)

Tja, das stimmt; ich hätte genauer fragen sollen;
Deine Antworten waren ja alle richtig, nur eigentlich nicht das, was ich hören wollte. Wenn du das so eng siehst, kannst du eine neue Frage stellen.
Ansonsten präzisiere ich die Frage:

Was hat sich in den Kämpfen zwischen GS1 und GSDvE an den Gegnern geändert. (Bitte nicht: Es gibt andere Gegner; die Frage ist allgemein gestellt und nicht auf einen spezifischen Gegner bezogen.)
Ich glaub, ich hab die Lösung: In GS 1 sind alle Zufallskämpfe festgelegt, aber in GS DvE nicht.
Ist es das was du meintest?
Auch eine Antwort, die mir nicht eingefallen ist. Traurig Okay, jetzt muss ich abgeben.

Eigentlich war ja gemeint, dass die Monster immer möglichst weit in der Mitte sind, sprich (mathematisch ausgedrückt) der Mittelpunkt der Strecke zwischen den äußeren beiden Monstern lag immer in der Mitte des gegnerischen Feldes.
Wenn ein äußeres Monster besiegt wurde rückten die übrigen Monster alle ein Stück in die Richtung, in der das Monster vorher stand.

Raichu89, du bist dran (wenn Acuros nichts dagegen hat)
(13.10.2010, 22:20)Naxedacer schrieb: [ -> ]Eigentlich war ja gemeint, dass die Monster immer möglichst weit in der Mitte sind, sprich (mathematisch ausgedrückt) der Mittelpunkt der Strecke zwischen den äußeren beiden Monstern lag immer in der Mitte des gegnerischen Feldes.
Wenn ein äußeres Monster besiegt wurde rückten die übrigen Monster alle ein Stück in die Richtung, in der das Monster vorher stand.
Das wusste ich nicht, hab ehrlich nie darauf geachtet.
Da ich gerade keine Frage weiss, darf der nächste eine Frage stellen.

Welchen Ort besucht man Storytechnisch als letztes bevor man das Schiff bekommt ?
Müsste Kibombo sein...
Das müsste doch eigentlich Madra sein.
Froob richtig mach weiter Zwinker

@ goldensunboy : Nein,denn Madra muss man nicht unbedingt nochmal hingehen,aber nach Kibombo kann man sofort zum Schiff gehen Smile
"Ich suche ein teil der Ur,doch scheinen böse Mächte von mir Besitz ergriffen zu haben, wonach suche ich eigentlich?"

Mal ein Rätsel Viel Spaß Zwinker
(16.10.2010, 13:51)GoldenSunFreak schrieb: [ -> ]Froob richtig mach weiter Zwinker

@ goldensunboy : Nein,denn Madra muss man nicht unbedingt nochmal hingehen,aber nach Kibombo kann man sofort zum Schiff gehen Smile

Da muss ich Einspruch erheben. Man MUSS nach Madra gehen, da Aaron ansonsten sich weigert das Schiff zu betreten => kein Schiff. Aaron möchte nämlich noch einmal unbedingt den Bürgermeister besuchen.