Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1. Es müsste im Programmcode eine Möglichkeit zum Gewinnen geben. In der Praxis läuft das Spiel trotzdem so weiter, als hätten die zwei Rotzlöffel zünftig abgekackt Lachen

2. Die Stufen müsste hoch genug sein sowie genug Heilmöglichkeiten vorhanden sein. Also entweder genügend Heilgegenstände oder eben Psynergie. Geht praktisch aber nicht, weil die Anzahl der Kämpfe vorher mit 4 an der Zahl festgelegt ist. Ebenso gibt es nur eine feste Anzahl an Heilgegenständen. Psynergy ist erst recht nicht. Die Alternative wäre, dass die beiden Gegner keinerlei Schaden anrichtenden Angriff vom Stapel lassen, so könnte man nach langer Zeit mit vielen normalen Angriffen die zwei niederstrecken.

Anmerkung: Sollte ich der glückliche Gewinner sein, gibt es Freirunde! (Ansonsten natürlich nicht Lachen)
Wenn ich hier eine normale Frage stelle, wirdes natürlich KEINE mit irgendwelchen Cheats in der Antwort sein...

Dass sie nicht treffen ist schon ein guter Ansatz, doch geht es noch weiter, also falls Saturos und Menardis Angrife... und falls sie... könnte man theoretisch gewinnen.
Es sind 2 Vorraussetzungen...



Die Attacken des Mysteriösen Paares dürften (fast) nie treffen. Das geht allerdings nur, wenn sie immer nur normal angreifen, da Psynergy immer trifft.

Mehr Voraussetzungen gibt es – "theoretisch" – nicht.
Weil deins schon sehr, sehr nah dran war, löse ich einfach auf,
ihr geht immer von Tatsachen aus, die nicht bewiesen sind,
ihr meint immer die Attacken dürfen nicht treffen, aber welche Vorraussetzung gibt es denn dafür dass sie nicht treffen können?

Also

Grund 1:
Reguläre Attacken müssen eine Trefferwahrscheinlichkeit unter 100% ᖧ Prozent haben, also 99,999, wer weiß aber wie das bei dem Kampf ist...??

Also Reguläre Atacken unter 100%

Zweiter Grund, sie dürfen keine Psynergie anwenden

Kadano, kannst weitermachen...
So, da drei Tage um sind, ist die Quizmasterposition wieder freigegeben. Unbescheiden wie ich bin, reiße ich diese gleich an mich und stelle eine Frage, bei der man hoffentlich keine Klarstellungsbeiträge schreiben muss.

Wie viele verschiedene Namen gibt es für den gleichen Statuszustand, nämlich "Tödliches Gift", wie heißen diese und wo stehen sie?
Sorry Naxedacer, aber die drei Tage sind um und aus deiner Frage werd ich ehrlich gesagt nicht schlau Suspekt . Ich mach dann einfach mal schnell weiter.

So, jeder kennt Collosso mit den sieben Gladiatoren, von denen man drei besiegen muss/kann. In GSDvE kommen ebenfalls alle sieben vor (wenn man die Daten aus GS überträgt) und man kann später auch gegen die selben drei aus GS antreten. An einem der sieben ist etwas besonderes bzw. passiert etwas besonderes. Und hier die Frage:

Wer ist dieser Collosso-Krieger und was besonderes passiert mit/bei ihm?
Meinst du vielleicht den Collosso-Krieger, der Felix sagt, er soll Isaac warnen, da Azart, Satrage und Navampa auf Rache aus sind?

Den Namen weiß ich leider nicht mehr.

Zur Auflösung meiner Frage:

Zitat:Für das Statusproblem "Tödliches Gift" gibt es drei verschiedene Namen.
"Tödliches Gift" taucht im Kampf auf, wenn vergiftet wurde.
"Starkes Gift" taucht im Kampf auf, wenn man den Statusbildschirm anschaut.
Und "Ätzendes Gift" heißt es auf dem Statusbildschirm außerhalb von Kämpfen.
(aus Sinnloses Wissen)
Naj, ich finde der Name ist schon wichtig , da es so viele Krieger sind, aber du hast vergessen zu schreiben was bei ihm BESONDERES passieren KANN.

Ein Tipp: es passiert nur EINMAL und man DARF IHN NICHT anSPRECHEN. So, mehr verrate ich nicht (hab es damals auch nur zufällig rausgefunden).
Der, den man im Gasthof von Mikasalla trifft? Das wäre dann Gallahad. Wenn man Geistesleser an ihm einsetzt, wird das Gespräch in Gedanken geführt. Hab ich jedesmal gemacht, wenn ich neu angefangen habe xD.
BINGO!Ok Sogar der Ort ist richtig.

Mach ich jetzt auch immer, wenn ich dort bin. Wenn man bei Galahad den Geistleser einsetzt reagiert er komischer weise darauf (vielleicht 'n geheimer Adept?) und beginnt ein Gedankengespräch, wo man selber sogar "JA" und "NEIN" auswählen kann (wobei die Icons dafür nicht zu sehen sind sondern nur leere Gedankenblasen). Soweit ich weiß passiert das bei keinem anderen Char. Bei anderen wird eigentlich automatisch das normale Gespräch geführt (z.B der Pirat in Alhafra).

So, der Schattenwolf ist dran. Dann leg mal los.