Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hm... da mir nichts schweres einfällt, stell ich halt mal ne leichte Frage.

In Lemuria wird man von Aarons Onkel zu Lunpa geschickt, der in seinem Turm lebt. Blöderweise ist die Tür kaputt und man muss durch das Fenster rein, welches man mit Seiltänzer erreichen kann. Nun die Frage:
Was passiert, wenn Aaron den Seiltanzkiesel hat und man demnach die Psynergie nicht anwenden kann?
... Lunpa lässt ein Seil herunter(?).
...Richtig. (Wie gesagt: war ne leichte Frage)
Exitus ist dran.
Ich war mir gesagt nicht mehr so sicher. Er hätte genauso gut die Tür aufschlagen und irgendeinen dämlichen Satz brabbeln können, wäre ja typisch japanischer Humor.
Da mir selbst nichts Vernünftiges einfällt, gibt's eine Freirunde.
Ich mach dann mal weiter...

Wieviele und welche Ereignisse aus dem ersten Spiel sind für Nebenquests im zweiten erforderlich?
Man muss an Colosso teilgenommen haben, um im zweiten Teil gegen die Colosso-Leute anzutreten (mit Datenübertragung).

Man muss alle Dschinns und das Item für Kraftwelle aus dem ersten Teil übertragen, um in das Heiligtum von Anemos zu kommen.

Man muss im späteren Spielverlauf zurück nach Vault, um festzustellen, dass die Diebe freigekommen sind, um sie im zweiten Spiel zu treffen.

Man muss Hsu retten, damit einen Feizhi im zweiten Teil einen Gegenstand für Isaac gibt.

Damit wären es vier Ereignisse, grob gesehen. Für das Einsammeln aller Dschinns im ersten Teil muss man schließlich zur Schatzinsel, man muss Hammet retten und so weiter Smile

Waren das alle oder habe ich etwas vergessen? Mir fällt sonst nichts ein. Smile
Alles dabei Zwinker
Kannst weitermachen
Gut, hier meine Frage:
Zwei Ufos fliegen durch die Wüste.
Eines verliert ein Rad.
Wie viele Eier sind im Nest?

Nein, war nur ein Spaß Crazy
Mir fällt nichts vernünftiges ein, ich gebe also an den nächsten weiter Smile
Dann werd ich mal eine Frage stellen. Nennt mir alle Namen der Diebesfamilie, die in Lunpa regierten / regiert und noch regieren werden.
Waren das nicht Lunpa, Donpa, Dodonpa und Donpappa?