Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also das wäre in der Reihenvolge von der Gründung Lunpas aus:

Lunpa ( jetzt in Lemuria )
Donpa ( altersschwacher Herr der in GS1 in Lunpa zu finden ist)
Dodonpa ( momentaner Herrscher über Lunpa, eher Diktator)
und zum Schluss ist da noch der zukünftiger Herrscher also der Sohn von Dodonpa:
Dondopappa (zu finden in der Lunpa Festung wenn man in einen bestimmten Raum geht, weiß leider nicht mehr welcher Raum das war)

Edith: schade da war wer schneller... ich weiß aber grade net ob ich den Post hier Löschen soll wenn ja einfach per PN bescheid sagen
Nacedacer hat diese Frage richtig beantwortet, und darf deshalb eine neue Frage stellen.
Wie viele Arten von Psynergien muss man mindesten verwenden, um GS1 durchspielen zu können, wobei damit kein 100%-Spiel gemeint ist? Zum Beispiel Wachstum und Geistesleser sind zwei verschiedene Arten von Psynergien.
Mmh...
Also, da wären:
Der Lastenheber
Der Verschieber
Enthüller (für das Dingen da im Venus turm)
Geistesleser hat man sowieso
Wirbelwind ist auch benötigt
Beim Frost bin ich mir net sicher, ich sag mal ja
Regenschauer für die Echsen
Lastenheber (Venus)
Verschieber (Ãœberall)
Enthüllung/Enthüller (Venus)
Wirbelwind (Ãœberall)
Frost (Altin-Minen)
Regenschauer (Wüste)
Telekinese Altin-Minen

Mehr als diese sieben dürfte man nicht brauchen, um das Spiel durchspielen zu könenn. Geistleser ist meiner Erinnerung nach nicht einmal nötig.
(18.11.2010, 21:58)Froob schrieb: [ -> ]Mmh...
Also, da wären:
Der Lastenheber
Der Verschieber
Enthüller (für das Dingen da im Venus turm)
Geistesleser hat man sowieso
Wird von Ivan gebraucht, um das Versteck der Diebe in Vault ausfindig zu machen.
(18.11.2010, 21:58)Froob schrieb: [ -> ]Wirbelwind ist auch benötigt
Beim Frost bin ich mir net sicher, ich sag mal ja
Richtig, Minen von Altin.
(18.11.2010, 21:58)Froob schrieb: [ -> ]Regenschauer für die Echsen
Alle genannten werden auf jeden Fall gebraucht; es fehlen aber noch ein paar wichtige.

Edit:
(18.11.2010, 22:28)Keyblader78 schrieb: [ -> ][...]
Telekinese Altin-Minen

Die nächste richtige Psynergie. Tipp: Im Merkurlecuhtturm braucht man noch eine.


... meinst du Gebet?
(18.11.2010, 22:42)Exitus schrieb: [ -> ]... meinst du Gebet?

Und damit hätten wir auch die letzte gesuchte Psynergie. Gebet wird gebraucht, um den Wasserfall hochzukommene. Da Exitus das ganze vervollständigt hat, ist er dran.
Nicht schon wieder. Crazy
Außerdem würde ich gerne Keyblader oder Froob den Vortritt lassen, weil sie wesentlich mehr zur Antwort beitrugen als ich. Ich geb den Stab an die beiden weiter, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Ich, der ich die Macht des Vor-Froob-Antworten in mir trage, habe mir eine Frage für euch überlegt - an dieser Stelle danke an Exitus Smile

Die Frage ist nicht schwer, aber damit ich auch mal was gefragt habe Lachen

Wie viele Dschinns hat man am Ende des Spiels, wenn man einen auf Masochist macht und keinen einzigen Dschinn unterwegs aufsammelt? (Ist nur theorethisch, weil das praktisch keiner macht. Oder? Smile )