Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieviele (richtige) Wörter spricht Felix in der deutschen Version von "Golden Sun 2: Die vergessene Epoche" vorm Beginn des Aufgangs der goldenen Sonne und damit dem Durchlaufen des Abspanns? (Nicht dazu zählen die vom Spieler gewählten Ja und Nein Zwinker)
Ich weiß jetzt nicht mehr wo, aber irgendwo fragt Felix einmal "Warum sollten wir so etwas tun?" oder so. Da zähle ich 6 Wörter.
Also soweit ich weiß sagt er bei der Straße der Prüfungen "Warum?". wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, ist das ein Wort xD
*Thread wiederbeleb*

Nennt mir 3 Waffen, die zwei verschiedene Specials entfesseln können, einen, der "wenig" Dmg macht und einen, der viel Dmg macht Smile
Excalibur, Flink-Schwert und Gauner-Schwert. (Einige andere Waffen wie Tisiphone und das Sylphen-Rapier können sogar 3 verschiedene Entfesselungen haben)
Da über drei Tage vergangen sind, mach ich mal weiter ... würde mich aber freuen, wenn ihr die Frage noch (mit genauerer Erklärung) auflöst, weil ich hätte das absolut nicht gewusst Smile

Also, meine fiese Frage:

Wie heißt die Schildkröte im Eiland im Meer der Zeit?
Einfach nur "Schildkröte"? xD Okay, Spaß beiseite. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie "Nathaniel" hieß.
Das ist richtig Zwinker
Wie heißen die Colosso-Krieger? Also nicht nur die drei, gegen die man kämpfen musste, sondern alle die im Finale teilnahmen.
Nun, da die Zeit bald wieder abläuft, löse ich mal ... allerdings habe ich das nicht auswendig gewusst (hätte ich auch niemals mit langem Nachdenken in den Kopf gekriegt, zumindest nicht alle sieben) und habe es in der Lösung auf der Golden Sun Zone nachgeschaut Smile Aber ich schätze fast, dass keiner die auswendig im Köpfe hätte Zwinker

Morgan, Azart, Galahad, Satrage, Dekka, Navampa und Buford!

Und da das sicher richtig ist, mache ich gleich weiter ^^ Nochmal etwas Fieses, was nicht offensichtlich ist! Ich habe ja schon mal nach der ausgehenden Kerze als winziges, aber dennoch tolles Detail gefragt. Also:

Welches kleine Detail kann man in den Häusern von Lemuria beobachten? Smile