Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es stehen immer Betten dort ??? So ein Vogelbecken oder was das ist steht auch öfter drin
Nein, das war es nicht ... Ich meinte die Vorhänge an den Fenster, die im sanften Wind flattern Smile Sieht schön aus, achtet mal drauf!

Der nächste darf die Frage stellen.
Obwohl meins nicht richrig war stell ich einfach die nächste Frage...
Wo kann man in Golden Sun 2 alle Colosso Krieger von GS 1 überall antreffen? (alle Orte!)
In Madras Gasthof(Dekka und Morgan)
Im Gasthof von Mikasalla(Gallahad)
In der Schamanendorfhöhle, nachdem man Isaac getroffen hat(Azart, Satrage und Navampa). Allerdings trifft man die nur, wenn man die Daten von GS1 übertragen hat (also alle bereits genannten).
Das dürften alle gewesen sein, die man in DVE trifft. In Garoh gibt es auch zwei Typen, die wie Colosso Krieger aussehen.
Es ist richtig, das war wohl ein bisschen zu leicht Rolleyes egal, du darft die nächste Frage stellen

hab ich auch immer gedacht, dass sie so aussehen, aber es könnten auch Soldaten oder so sein
Da einige Zeit seit dem letzten Beitrag vergangen ist, stelle ich gerne die nächste Frage. Smile

Wenn ihr in Babis Leuchtturm weiter voranschreitet, so betretet ihr bald auch die Tunnelruinen. Kurz vor dem Ende der Tunnelruinen findet ihr einen Raum mit 5 verschiedenfarbigen Statuen sowie 5 Feldern auf dem Boden. Weiter rechts befindet sich eine Tür, welche aber geschlossen ist. Um diese Türe zu öffnen, müsst ihr die 5 Statuen auf die 5 Felder schieben, allerdings muss jede Statue auf ein bestimmtes Feld geschoben werden, damit sich die Tür öffnet, ein beliebiges Herumschieben bringt da nur wenig, ihr müsst also auf die Farbe der Statue sowie die Feldposition achten, Geistleser ist hier sehr nützlich!

Folgende Statuen gibt es:
Gelbe Statue
Grüne Statue
Blaue Statue
Rote Statue
Violette Statue

Feldpositionen:
Oben Links
Oben Rechts
Mitte
Unten Links
Unten Rechts


Frage: Welche Statue muss auf welches Feld geschoben werden, damit sich die Tür öffnet?
Gelbe Statue = Mitte
Grüne Statue = Unten Links
Blaue Statue = Oben Rechts
Rote Statue = Oben Links
Violette Statue = Unten Rechts

Da ich mir ziemlich sicher bin, dass das richtig ist, stelle ich die nächste Frage:

Wie heisst der Junge, und das Mädchen, im Imil, die mit Mia, die Leute geheilt und wiederbelebt hatten?
Deine Antwort ist richtig. Smile

Nun zu deiner Frage,
der Junge heißt Justin und das Mädchen heißt Megan.
Justin und Megan sind die Lehrlinge von Mia und helfen ihr in Imil.

Ein anderer darf die nächste Frage stellen. Smile
Ich stell mal eine Frage Smile

Von wem erfährt Aaron, dass seine Mutter gestorben ist?
Wenn ich mich recht erinnere, dann erfährt Aaron das von seinem Onkel,
aber ich bin mir gerade nicht sicher, trotzdem sage ich mal, dass es sein Onkel war, der ihm das von seiner Mutter erzählt hat.