Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jupp hast richtig erraten^^ war ja nicht schwer. Ok MogryFan, du bist dranLachen
merkuradept-amiti schrieb:Jupp hast richtig erraten^^
Nur, dass ich nicht geraten hab Lachen

Nun gut, zu meiner Frage :
Welcher Djinni aus unserer GS-Trilogie "Springt" laut seinem Namen gern ? Crazy
Meinst du den Jupiterdschinn Wirbel in DvE im Jupiterleuchtturm???
Funke...
weil Funken gerne über"springen", davon kommt zB. der "Funkenflug"Smile
Muss leider sagen, dass keine der bisherigen Antworten richtig ist Grummel

Also, man muss genau auf die Aufgabenstellung achten^^
Der ersten richtigen Tipp gibts morgen
Vielleicht Fontäne?
Fontäne ist leider auch nicht richtig^^
Ich hab das Gefühl, dass die Aufgabe vielleicht etwas hart ist xDD Aber wir wollen ja nicht immer so leichte Fragen haben

Erster Tipp :

Der Djinni kommt nur in GS: Dark Dawn vor !
Ich denke mal, du suchst Böe, denn er springt laut Dschinnlexikon ständig umher. Smile
Ich vermute gerade, dass Impetus gemeint ist, denn auf lateinisch heißt das so viel wie "das Vorwärtsdrängen". Und ist Vorwärtsdrängen nicht soetwas ähnliches wie springen?
Wenn du Born (engl. Spring (!)) meinst: Den gabs schon in GS2...

Sonst wüsst ich jetzt auch keinen.