Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich sage mal Gischt der Merkur Dschinn, sein Kopf sieht ein bisschen aus, wie der eines Stieres!!!
Nein, der ist es nicht.

Tipp: Der Kopf des Dschinns stellt das dar, was beim entsprechenden Tier den ganzen Körper ausmacht.
Ich tippe auf Schwall, er hat nen Wal als Kopf.
Jep, das ist richtig.

Du bist dran, Antagonistenmenschlein. Lachen
Es gibt viele Möglichkeiten einen Gegner schnell zu besiegen, doch nur wenige angriffe können "Onehits" sein. (Sofortiger Todeseffekt)

Wieviele gibt es denn davon?
Ein paar gibt es.
Habe aber kein Spiel zur Hand da ich es einem Freund leihe gerade.
Eisdord
Urteil
Vernichtung
Charon
Wirbel
Todeskarte
also 6 denke ich
Gibt es eine Psyenergie Namens Todeskarte?
Es gibt für fast alles Karten, täuschen, schlaf, elemente, auch tod?
EDIT: Ich Idiot habe nur die Psyenergien und Dschinns gezählt-.-
Dank Leogrimm weiß ich wieder das auch Waffen diesen Effekt haben können.
Das sind einige, aber nicht alle.

Machen wirs mal einfacher

Eisdorn
Urteil
Vernichtung
Charon
Todeskarte

Wurden schon genannt, dann macht mal voll.
Atropos Schnitt gehört mal sicher dazuSmile
Spezial von Atropos Stab...
Das Dingens von der Assassin-Klinge gehört auch noch dazu... Das war...ähm...Todesgefahr...oder so.
Die Ertränkung vom Kristallstab sollte man aber auch nicht vergessen Zwinker