Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin mir nich sicher, glaube aber die Frage gabs schon mal.
Egal....
Hm... Auswendig würd ich jetzt sagen:
- Hammer
- Teleporter
- Mörser
- Detonation
-Verschieber
- Brand
- Enthüller
- Zyklon
- Luftkissen
Rückzug erleichter das Ganze...
echt?? oh.. naja, ist ein bisschen schwierig bei über 70 Seiten Lachen

Die, die du genannt hast stimmen, aber es fehlen noch 3. Nicht so einfach, weil das glaube alles welche sind, die man nur einmal benötigt.
Frost
Lastenheber
Versanden
fehlenSmile
Exakt Zwinker Deine Frage..
Da wir jetzt bald Frühling haben...
Welche Beschwörung hat mit dem Frühling zu tun?
Ostara...
Schließlich ist "er" eine Pflanzen-Beschwörung und lässt ne Menge im Kampf sprießen Smile
Oder natürlich Flora, da sie im Kampf Blüten verwendet.
Meiner Meinung nach sind beide sinnvoll, hoffe es stört nicht, dass ich 2 nenne :x
Mythologisch zwar auf Vollpfostenstatus, aber richtig.
Ostara...Wiki/Ostara
Zitat:Mythologisch zwar auf Vollpfostenstatus [...]

Passt dann ja zum Profilbild-Gesichtsausdruck Crazy *DERP!*
Und um gleich weiterzumachen, geb ich das Amt des Fragestellers hiermit an den nächstbesten ab xD
Miep!
Welche Waffe, deren Entfesslung in Sachen Schaden variiert, kann man sich frühestens nachdem man das Schiff erhalten hat schmieden lassen?
Hinweis: Die Gegner, die dazu benötigt werden, erscheinen vorher nicht Smile
Könnte es Schattenstich sein? Das schmiedbare Material ist Dunkle Materie.