Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit "noch bekommen können" meinte ich die maximale Anzahl an Dschinns, die man im zweiten Teil bekommen kann, wenn man keine Datenübertragung gemacht hat. War etwas unklar, du darfst gerne nochmal antworten Smile

Komisch.. Mir war, als hätte ich mal gelesen, dass es etwas in der Richtung bewirkt. Na ja, jetzt weiß ichs besser Lachen
Dann würde ich gerne eine 8 anhängen ^^
(48, meine ich, falls das nicht eindeutig war)
Exakt! Ok
Damit ist Kadano also dran Smile
Ergänzung zur vorigen Frage:
Hermetica
Hat einen Effekt! So weit es mir bekannt ist heißt die Attacke in er englischen Version "Element Swap" und verändert die Elementaren Stärken und Schwächen von Dullahan.
Tschuldigung das ich reinspame, wollte nur was richtig (oder richtiger!?! wer weiß) stellen.
Der Name in der englischen Version klingt zwar viel versprechend, hat aber dennoch keinerlei Auswirkungen. Goldensunwiki.net ist für solche Sachen so ziemlich die beste Quelle.

Neue Frage: Wie lautet Garets Nachname?
Sein Nachname ist Jerra.

Garet Jerra heißt er...
Nein Zwinker
Garet hat 'nen Nachnamen? Ich würde "nein" sagen, weil der nirgends erwähnt wird.

(Die einzige Familie aus Vale, die offensichtlich einen hat, welcher aber nie erwähnt wird, ist die von Isaac:
Jenna: "Wir gehen dann mal Frau..."
Dora: "Bitte, nenn mich doch Dora!")
Stimmt, von Garet ist – genauso wie von allen anderen Charakteren – kein Nachname bekannt. "Jerra" kommt nur im Debug-Room vor und ist eine Fehlübersetzung, von der ich mir erhofft habe, dass sie jemanden in die Irre führt (erfolgreich ^^)

Orcinus Orca ist natürlich dran.
Gut, jetzt ist es ja auch legitim Lachen

Mal was einfaches:
Wie viele Krieger hatte Prox nach dem großen Sturm am Aleph-Berg und vor den Geschehnissen im Venus-Leuchtturm?