Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Immer diese Schreibarbeit...Lachen

- Mysteriöser Mann/ Frau
- die Diebe in Vault
- Tret
- Killer Affe
- Hydros Statue
- Mantikor
- Kraken
- Azart
- Satrage
- Navampa
- Krötenmolch
- Sturm Echse
- Orkan Echse
- (Saturos/ Menardi) zählen die nochmal extra?
- Infirisios
- Totterbart
- Silberrücken
- Rex Scorpio
- Briggs/ Seekämpfer
- Aqua Hydra
- Vipera
- Avimander
- Poseidon
- Moapa/ Adjutant
- Dinaria/ Hagartio
- (Flammendrachen) extra?
- Tridesastros
- Sternenmagier+Bälle
- Sentinel
- Valukar
- Dullahan
- Irrsinnsblüte?, Mimic?
- Unbekannter 1,2,3
- Jass/ Truco
- Chaos Chimäre
...

Mehr fallen mir momentan nicht ein, muss DdD wahrscheinlich nochmal durchspielenLachen
Ich hoffe, irgendjemand weiß mehr als ichOk.
Es fehlen noch ein paar Endgegner / Bosse (Optionale Bosse) Zwinker

Saturos I. hat schon den Grösstenteils aller Endgegner / Bosse (Optionale Bosse) genannt. Zwar zählen die Mimics und Irrsinnsblüten, nicht direkt zu den Bossen, oder sehe ich das falsch. Ihr dürft mich auch korrigieren, wenn ich falsch läge.

@All: ihr dürft auch gerne die Liste von Saturos I. ergänzen, da hab ich nix dagegen.


Die Bosse aus Teil 1 und 2 sind im Prinzip vollständig. Die Mimiken und die Irrsinnsböüten sind zwar begrenzt in ihrer Anzahl, aber als Bosse würde ich sie auch nicht zählen.

Es fehlen daher aus "Die dunkle Dämmerung" folgenden Waschlappen Lachen


Wirrblüte oder Wirrwarrblüte - bin mir nicht sicher, jedenfalls die fette Blume im Anfangswald
Tridebaklos
Tridebaklos X (ja, die verschärfte Version gibt es auch noch
Wüstenprinz - Name entfallen, begann mit E (Erimos?)
Die zwei Generäle in Ayuthay
Eiskönigin
Schlick und seine Schädel
Der Roc

und im Prinzip nochmal Jass und Truco zusammen mit dem bösen Wolf ... wo man ganz tückisch versucht hat, diesen Fakt mit einem pseudodramatischen Namen zu vertuschen, aber man kann es nicht übersehen: Der böse Wolf, einst im Reiche des Rotkäppchen vernichtend geschlagen und auf ewig im Brunnen der endlosen Stille versiegelt, wurde von den Entwicklern ohne Bedenken der Konsequenzen für Golden Sun 3 wiederbelebt. Schämt euch Camelot und seid froh, dass Sveta kein rotes Kopftuch trägt, sonst wär's in Weyard immer noch finster und Belinsk hätt' keine Königin mehr ... na ja, wenistens wär der arme Wolf satt.

Ach ja, sollte die Liste vollständig sein, kann meinetwegen trotzdem Saturos I. die nächste Frage stellen. Ist das nicht statthaft für den Fragesteller, ist eben Freirunde. Liege ich falsche, bitte ich um eine milde Strafe Lachen
Versuche mal eine möglichst Komplette zu machen auf Basis der Vorherigen.
In Rot ist Für Selbst eingefügte
Blau ist von Saturos I.
Grün von Acuros
Ich fange dann mal an.
- Mysteriöser Mann/ Frau
- die Diebe in Vault
- Tret
-Saturos(Der kommt einmal Allein vor)
- Killer Affe
-Lebende Statue
- Hydros Statue
- Mantikor
- Kraken
- Azart
- Satrage
- Navampa
- Krötenmolch
-Tornado Echse Der ist irgendwie Wiederholbar, zählt der als Boss?
- Sturm Echse
- Orkan Echse
- (Saturos/ Menardi) zählen die nochmal extra?
- Infirisios
- Totterbart
- Silberrücken
- Rex Scorpio
- Briggs/ Seekämpfer
- Aqua Hydra
- Vipera
- Avimander
- Poseidon
- Moapa/ Adjutant
- Dinaria/ Hagartio
- (Flammendrachen) extra?
- Tridesastros
- Sternenmagier+Bälle
- Sentinel
- Valukar
- Dullahan
Wirrblüte oder Wirrwarrblüte - bin mir nicht sicher, jedenfalls die fette Blume im Anfangswald
Tridebaklos
Tridebaklos X (ja, die verschärfte Version gibt es auch noch)
-Die Drei Unbekannten(Unbekannter 1,Unbekannter ,Unbekannter 3)
Wüstenprinz - Name entfallen, begann mit E (Erimos?) -Ja, Erimos
Die zwei Generäle in Ayuthay- Ku-Tsung und Ku-Embra
Eiskönigin-Cheimona
Schlick und seine Schädel
Der Roc
-Truco und Jass
-Truco und Jass und Volchek(Lupus Opacus)
- Chaos Chimäre
-Dullahan-Ruf
-Wieder Sternmagier mit deinen Bällen
-Diabolos(hoffe richtig geschreiben, boss im Labyrinth)
-Oger Titan 1-5 (Es waren 5 oder=?)
Sollten jetzt wirklich alle gewesen sein
Ich habe hier alle Monster als Bosse gewertet, die man besiegen muss, oder kann. Man muss die Lebenden Statuen besiegen um an die Hydros Statue ranzukommen. Man kann wenn ich mich recht errinere die Tornado-Echsen überspringen indem man flüchtet. Bin aber nicht sicher, müsste diese sonst auch als Bosse einstufen.
Zur Antwort kann ich nicht wirklich noch was beisteuern, zumal ich Die dunkele Dämmerung bisher nicht angerührt habe, aber zählen die Lebenden Statuen wirklich als Bosse? Es kommt keine Bosskampfmusik, sie sterben recht schnell und mehr als einen Zug haben sie auch nicht. Wenn man also die Statuen als Bosse sehen möchte, müsste man eigentlich auch sämtliche bekämpfbare Dschinns und die Mimiken dazu zählen, da es sich bei denen im Prinzip genauso verhält Smile

(11.04.2011, 19:11)Keyblader78 schrieb: [ -> ]zählen die Lebenden Statuen wirklich als Bosse?

Die zählen nicht als Bosse.

@ Acuros: Gut ergänzt, aber es fehlten immer noch ein paar Boose. Zwinker

Fairerweise muss ich zugeben, dass Reploid die 100% ige richtige Antwort genannt hat.
Übrigens, zählen die lebenden Statuen + Tornado-Echse NICHT zu den Bossen.

Erstmal entschuldigung, dass ich diesmal eine sehr aufwendige und komplizierte Frage gestellt habe. Mir kam keine bessere Frage in den sinn.

Da Acuros und Saturos I. auch daran beteiligt waren, bekommen Reploid / Acuros und Saturos I. Das recht, eine neue Frage zu stellen. Wer von denen jetzt eine neue Frage stellen möchte, könnt ihr unter euch ausmachen.

Also ich kann passen, habe eine Frage auf der Zunge und mache die In Spoilern-Klammern muss aber nicht beachtet werden, da ich auf deren Antwort noch warten will. Ich mache die Frage lieber ganz weg und sende sie mir irgendwie selber
Alibihafte Moderation: Natürlich ist Reploid dran, er hatte alles richtig, während Saturos I. und ich beide jeweils Bosse vergessen haben. (Himmel, wieso sind mir grad in DdD alle optionale Straßenschurken nicht eingefallen? Suspekt)

Was ist nun ein Bosskampf? Ein einmalig auftretender Gegner? Oder wenigstens begrenzt ... da kommt mir bereits eine neuen Themenidee Lachen

Reploid, falls du fragen willst, schreib einen neuen Beitrag, andernfalls editier in deinen Beitrag, dass Freirunde ist, am Besten fett ([b] usw.), damit man es sieht. Ja, liebe Leser, an dieser Stelle muss nun nervös nach oben geschaut werden Zwinker

Edit an unter mir: Wups, ist mal wieder die Gutmütigkeit mit mir durchgegangen. War nicht abwertend gemeint.
Habe nur auf Wunsch des Fragestellersso gehandelt.
Hoffe meine Frage ist präzise genau formuliert. Habe die selber schon 8x verbessert, damit sie möglichst eindeutig wird. Und Acuros ich weiß wie man Fett,Kursiv und Unterstrichen macht. Auch Spoiler weiß ic, da ich halbwegs Ahnung von Programmieren habe, aber immer noch net genug.
Frage:
Man wählt in GS DdD Automatisch neue Gegner an, nachdem der vorherige besiegt wurde, kennt man ja aus dem A-Tasten drücken. Das Gleiche passiert auch bei Psyenergien, wenn das Ausgewählte Ziel weg ist. Es gibt aber immer noch die Möglichkeit, dass der Char sich Verteidigt obwohl man ihm eine Angriffs-Psyenergie(Fläche) aufgetragen hat. Nenne diese Möglichkeit. Vereinfacht, wie schafft man es, dass die Chars sich Verteidigen obwohl sie eine Angriffspsyenergie bewirken sollen? Lasst euren Idee freien Lauf.
Darf man jetzt schon mit einer weiteren Frage fortfahren? Ich machs mal:

Wie heißen die Bälle des Sternenmagiers und welche Fähigkeiten haben sie?

Edit: Wenn nicht, einfach obige Frage zuerst beantworten! Danke.