Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist absolut richtig.

Dann lege ich die Staffette jetzt also hier, genau hier, auf den Boden, und guck zu.
Dann nehme ich die Staffete an mich und stelle die nächste Frage,
Welche Optionalen Bosse sind in Gs2 und GS3, KOMPLETT gleich vom Namen=?
Das sollte sehr einfach sein.
Der Sternenmagier bleibt sich treu.

Valukar wird zu einer Ogerfamilie und Sentinel zu Diabolos

Dullahan wird zu Dullahan-Ruf, ausser du nimmst die englische Version, da heissen sie beide gleich.

Totterbart taucht nur in GS 1 auf und danach wurde nicht gefragt Zwinker
Das ist richtig, ich musste 2x lesen um den Weg deiner Erklärung zu sehen.
Nur der Sternmagier ist sich treu geblieben, alle anderen wurden durch andere ersetzt, auch Dullahan, der zu Dullahan-Ruf umbenannt wurde.
Antagonist, du erhälst die Stafette.

Zu den Regeln, darf ich heute noch auf eine Frage antworten?
Wieder mal eine Satzsuchfrage, weil mir auf die Schnelle nix einfällt:

Was war Felix erster Satz als Erwachsener?
Mal ein moderierendes Intermezzo:

@Reploid: Da eine Zeitlang exzessiv Fragen und Antworten an einem Tag erfolgten, wurde die Regel eingeführt, pro Tag nur einmal eine Frage und eine Antwort geben zu dürfen. Ausnahme sind, ist man Fragender, Erklärungen, falls Unklarheiten herrschen. Von daher, warte einfach bis morgen oder überlasse anderen das Feld.

@Antagonistenmensch: Die Frage ist meines Erachtens nicht ganz eindeutig. Abgesehen davon, dass ich mich frage, ab wann Felix denn erwachsen sein soll: Den ersten Satz kann man schon in der oberen Etage im Inn von Vale lesen, auch wenn man da offiziell noch nicht weiß, dass es sich um Felix handelt. Lässt man diese optionale Szene aus, dann liest man seinen ersten Satz erst im Heiligtum von Sol. Ist die Szene gemeint? Oder die früheste Möglichkeit?
Zeitlich gesehen liegt der Satz im Inn vor dem im Heiligtum, und den meinte ich eigentlich auch - damit hätte sich die Frage auch so ziemlich erledigt.

Felix ist 18, als man ihn im Inn wiedertrifft, ergo erwachsen. (Korrigiert mich, sollte ich mich zeitlich verrechnet haben).

Aufgrund Div. Unklarheiten, geb ich die Frage jetzt einfach mal weiter. Frage wer will.
Ich stell dann mal die nächste Frage:
Wie viele Beschwörungen gibt es in GS und wie heißen diese?

P.S.: Alle Teile sind gemeint!
Das wird eine schöne Auflistung^^
Teil1
Venus ->Ramses ->Ostara ->Gericht
Mars ->Kirin ->Tiamat ->Meteor
Jupiter ->Atalanta ->Pronce ->Thor
Merkur ->Nereide ->Neptuinoid ->Boreas
1 Dschinn 2 Dschinns 3 Dschinns 4 Dschinns
16 Beschwörungen im ersten Teil.
Jetzt die neuen aus Teil 2
Zangan
Megära
Moloch
Flora
Osysseus
Haures
Eklipse
Asur
Dädalus
Desaster
Charon
Iris
12 Neue in Teil 2
Dann die einzige neue in Teil 3
-Crystallux

Insgesamt also 16+12+1= 29 Beschwörungen
Wenn ich falsch liege kan nes einer Verbessern, wenn ich richtig liege ist Freirunde, habe keine Idee für Frage
Ich liebe Aufgaben mit SchreibarbeitLachen. Aber trotzdem nur 29/ 30 Punkten, eine fehlt noch!

P.S.: [spoiler]Sie heißen Zagan, Odysseus und Procne! [/spoiler]