Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Quetzalcoatl fehlt noch. Hab ich direkt gesehen, nice! Lachen

Dann mach ich mal ... wo sieht man den ersten Gegenstand, den man theoretisch "fangen" kann?
Das dürfte die Anfangsszene sein, in der Isaacs Mutter den Mantel "fängt", oder nicht?
@drake: Richtig!!

Zur Frage: Meiner Meinung nach hängt in Vale eine Nuss an einem Baum, die man kriegen kann, bin mir aber nicht sicher.
Es ist beides irgendwo richtig ... mir sind eben diese zwei Dinger auch im Kopf rum, genau gemeint hatte ich die Nuss, aber dann kam mir auch, dass der Mantel noch früher als Gegenstand gelten muss.

In diesem Fall würde ich also sagen: Entscheidet selbst, wer die nächste Frage stellt oder der schnellere hat halt den Vorzug (vielleicht hat einer ja auch gar keine gute Frage gerade parat) Zwinker
FREIRUNDE!!
Mir fällt keine Frage ein...
Dann stelle ich mal eine,
Nenne die erste Waffe, die man hat.
Sollte net zu Schwer sein.
Machete, ein Art Dolch.
Diese haben Isaac und Garet in Golden Sun 1 während des Prologs ausgerüstet.
Ja, Acuros hat recht und ich übergebe die Staffete an Acuros. Deine Frage.
Die Machete ist cool, hätte damit gerne Saturos gekillt.
Wieviel lediglich einmal besiegbare Drachen kommen in alle drei Spielen zusammen vor?

Es sollten natürlich wirklich Drachen sein und nicht irgendwelche Vögelchen oder Echsen, die nur ganz entfernt dran erinnern.
Mir fallen 5 echte Drachen ein, und 2 Mechanische.

Macht 7 zusammen