Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
-Inferios
-Tristeratos
-Flammendrache
-Flammendrache
-Tridebakols
-Tridebaklos X
-Vipera
Es sind die 7 Drachen, wollte es nur mal mit Namen nennen Antagonist darf eh da er schenller war.
Reploid schrieb:-Inferios -> Infirisios
-Tristeratos -> Tridesastros

Allein dafür gehört dir das Fragerecht ohnehin entzogen ZungerausCrazy

Jop, Lord Antagonistenmensch erhält den Stab des Fragens Zwinker
Ich muss zugeben, das ich echt mir den Kopf über Dark Dawn zerbrochen habe, wegen Tridebakelos X, ober der nicht mehrmals machbar war Smile

Was die nächste Frage angeht:

Welche Dschinns kann man denn der Krake um die Ohren hauen?

Story, nicht Kollosseum.
Das müssten die 1-4-Dschinn-Beschwörungen von allen 4 Elementen sein:
Venus, Ramses, Ostara, Gericht
Merkur, Nereide, Neptunoid, Boreas
Mars, Kirin, Tiamat, Meteor
Jupiter, Atalanta, Procne, Thor

Dies geht, weil man bis zu dem Zeitpunkt 4 (bei manchen sogar 5) Dschinns gefunden haben kann.

Venus (5): Kiesel, Granit, Quarz, Ranke, Knospe
Merkur (4): Sprudel, Geysir, Nebel, Quelle
Mars (4): Esse, Fieber, Korona, Lohe
Jupiter (5): Böe, Brise, Zephyr, Smog, Milan

Da ja nur die 4 Grund-Elementarbeschwörungen in DgS verfügbar sind, kann man den Rest wie Zagan und Co. vergessen. Und wie gesagt, da zu dem Zeitpunkt mindesten 4 Dschinns pro Element gesammelt sein können, kann man ihm alle 4 Stufen eines jeden Elementes um die Ohren hauen.
Absolut richtig.
Ich schon wieder? Wirklich? Oh mann...

*denk-grübel-Birne qualm*

Hach ja...
Wo und wie oft kann man die bekannte Lordpalast/Königsschloss-Melodie hören?
(Da sie ja nicht in DdD erscheint (ich habe sie zumindest nicht bemerkt) sollte klar sein das sich diese Frage nur auf DgS und DvE bezieht)
Also, wenn die Melodie nur in Königsschlössern vorkommt, wäre das:
GS1:
- Palast von Lord McCoy
-Schloss von Hammet
-Babis Palast
Gs2:
-Palast von Hydros in Lemuria

Das wäre dann 4 mal. Bin mir nicht ganz sicher...
Da ich mir die Musik nicht anhören kann, habe ich die Schlösser aufgeschrieben.
Vielleicht kann man die Musik auch noch bei den Tempeln hören, das wären dann noch
-Fuchin Tempel
-Lama Tempel


Das wären dann 6
Also 4 mal oder 6 mal.

Beim den Tempeln ist das doch der Spundtrack von Xian, also dieses chinesische Traram.

Ne aber der Rest war schon richtig:
Das gebrochene Siegel:
Schloss von McCoy in Bilibin
Schloss von Hammet in Kalay
Schloss von Babi in Tolbi
Die vergessene Epoche:
Schloss von Hydros in Lemuria

Das waren sie auch schon, alle 4 korrekt.

Somit darf catty weitermachen.
Moment... *überleg*
Ach ja!
Wie viele Rüstungen (Rüstungen ist hier ein allgemeiner Begriff, zu dem z.B. auch Helme etc. und die Ringe zählen) gibt es in Golden Sun DD, die einen Kp- oder Statusheileffekt haben, den man im Kampf aktivieren kann, wobei nach ein paar mal benutzen das entsprechende Objekt kaputtgeht (dazu zählt NICHT die Kp- oder PP- Regeneration oder der Anstieg von Maximalwerten)?

Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt.
Spontan einfallen tun mir:

der Priester-Ring
der Ring der Güte
der Mental-Armreif
der Virtuo-Armreif
die Herzhaube
und die Feenweste

also 6