Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
naja ich hätte geschrieben das die beschwörung ganz oben im lunaturm zu finden ist aber lassen wir das einfach mal gelten    sorry das ich so spät erst antworte hab es irgendwie verpennt
Dann kann es ja weitergehen Ok !

Welchen wichtigen Schatz finden die Helden zu Beginn in den Katakomben von Mantra ?
Das müsste der Zittersplitter sein
Genau so ist es Zwinker !
Dann bin ich ja dran
 Wo findet man die gaia-klinge in GS3?
In den Ruinen von Yamata (Uzume´s Grabstätte) !
Nachdem man die gelbe Kugel dort gefunden & anschließend die gelbe Tafel aktiviert hat.
Erneut korrekt
Welchen Namen trägt der Dschinn, den man in GS2 in der Gabomba-Statue findet ?
Der Venusdschinn in der Gabomba-Statue heißt Stahl

Der Venusdschinn in den Katakomben von Gabomba heißt Lehm

Dass sind die beiden Dschinns der erst genannte ist die Hauptantwort !!!
Korrekt, die erste Antwort ist auch schon die richtige !