Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da wir die einzigen sind die das spiel noch spielen muss ich die nächste frage stellen
Welches sternzeichen wird in GS3 im wolkenpfad als letztes aktiviert 
Schütze (Sagittarius oder so). Sein Pfeil dient als ... Uhrdings  Crazy

Viel fieser wäre die Frage nach dem vorletzten gewesen. Bin mir nicht mal sicher, ob die Antwort überhaupt eindeutig ist.
Naja lassen wir es gelten das heist du bist dran
Wenn ich die regeln richtig verstanden habe, darf ich die nächste frage stellen, wenn nicht tut es mir leid !!!
Wo kann man in GS2 die psynergie "Tarnkappe" alles einsetzen ?
Bei Teil 1 konnte man die Psynergie "Tarnkappe" am besten gebrauchen, um sich in der Diebes-Stadt Lunpa und in der Festung genauer umzusehen bzw. um Ivan´s Mentor & den Händler Hammlet dort zu befreien.
Wo man diese Psynergie beim zweiten Golden Sun gebrauchen kann, müsste ich jetzt raten.
Ich bin gerade erst bei den Sümpfen von Taopo & verfüge daher noch nicht über Psynergie "Tarnkappe".
Ich behaubte mal garnicht mehr, weil sie in Teil 2 keinen nutzen mehr hat !
richtig man kann sie nicht einsetzen
Frechheit Hi hi, ganzschön gemein Zwinker !

Also gut, die nächste Frage !

Welches gar kostbare Schmiedematerial findet man ziemlich zum Schluß in den Sümpfen von Taopo" ?
Wenn ich mich recht entsinne war es Sternenstaub den man aber erst aus dem Boden buddeln musste. Zwinker
So ist es Lachen !

Bedingt durch einen längeren Internet-Ausfall, komme ich jetzt erst zum schreiben !
Wie erkennt man in Lemuria bei welchen Stellen es sich lohnt zu graben?