Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Müsste ich raten, habe immo nicht viel Zeit zum weiterspielen gehabt & zuletzt erst den Turm von Tundaria geschafft !

Ich behaubte mal der Boden ist an solchen Stellen durch leicht andersfarbige Erdflächen, Pfanzen oder Gräser zu erkennen !
Das ist so halb richtig... ja es hat was mit Pflanzen zu tun... um Blumen um genau zu sein. ^^ Doch es gibt viele Blumen in Lemuria und nur bei einigen lohnt sich das graben. Es gibt bei den Blumen noch ein Detail, dass sie verrät und sie sich so von den anderen Blumen unterscheidet. Zwinker Doch Raten hilft da nicht viel weiter... man muss es schon einfach "wissen". ^^ Ich warte mal noch ein Tag ab, und dann werde ich ein EDIT einfügen wo ich die Lösung sage und der nächste fragen darf wenn einer will. Zwinker
Ich schätze du meinst die Blumen, wo Schmetterlinge rumfliegen.

Wenn das richtig ist, nächste Frage darf der stellen, der am schnellsten reagiert bzw. das hier sieht ^^
Vollkommen richtig, ein schönes Detail finde ich. Smile Würde ich auch immer raten das zu machen, sind durchaus hübsche Sachen dabei. Zwinker

Soo.. es steht somit jeden frei eine Frage zu stellen. ^^
Dann mach ich mal Ok !

Wie heißt der 6te Venus-Dschinn den man in GS 2 finden kann ?
Also wer das noch ohne Nachschauen hinbekommt, Respekt. Ich überleg die ganze Zeit, aber ich bin zu sehr raus aus der Materie, ich hab so viel vergessen schon wieder, und es schon ewig nicht mehr selbst gespielt (es wird Zeit!).

Ich schätze dass der Beantworter nachgeschaut hat! So! Lachen

Sry, Spam, aber ich bin Admin, ich darf das. Acuros, gib mir ne Verwarnung bitte Lachen

Sorry, Mann, du hast leider kein Verwarnungslevel ... reicht es, wenn ich dir eine überhebliche, schnippische und besserwisserische Verwarnungs/Fastbann-PN schreibe? Traurig // Acuros

Naaa gut ... menno, nix darf ich.
Dito Aufjeden, mach das mal @Acuros  Ok  !
Warum sollen Admins auch IMMER Sonderrechte haben tztztzt ???  Ironie

&
Das war noch nicht die gesuchte Antwort Zwinker !
Also mein 6ter Venus Dschinn den ich hatte war Geleit
So ist es, ist gleichzeitig auch der letzte Dschinn den ich beim spielen von GS 2 gefunden habe Zwinker !
Wo findet man den Zusatz-Merkur Dschinn in GS2 ?