Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du fragst sachen... einige wissen wahrscheinlich nicht mal was "Zusatz-Dschinns" sind. ^^ (Finde den Namen eh unpassend, eher "Ersatz-Dschinns" ^^)

Ich weiß aber sogar das er einfach so in einem Haus drinnen hockt... aber frag mich bloss nicht wo das war! Ich habe nur einmal DvE ohne Passwort gespielt und das war mein aller erster Durchlauf. ^^ Aber ohne nachgucken zu wollen würde ich mal sagen... Rauhrief-Insel?
Sorry leider Falsch !!!
Diesen findet man in Prox in einem einzelnen Haus, im zweiten Bereich des Dorfes !

Ich würde selbst wenn ich soweit wäre, diesen Dschinn allerdings nicht bekommen.
Meine Enddaten aus dem ersten GS, hatte ich nämlich  in einer halbstündigen Prozedur übertragen !
Ich MUSSTE also nachschauen, um dies überhaubt in Erfahrung zu bringen Zwinker !
richtig Grummel
Mit welcher Partybesetzung (ich will nur die Namen) besuchte man anfangs das Sol Heilligtum in der Golden Sun Beta ?
Gut das ich dahingehend schon vor langer Zeit die Rubrik "Beta-Version" bei der Golden Sun Zone durchgelesen habe. Zwinker (Die übrigens wirklich sehr interresant ist, kann ich wirklich nur jedem empfehlen!)

Jedenfalls müsste es Isaac, Garet und Mia sein. Und Kraden der zwar wie immer nicht Kämpft aber wie immer gerne mitredet. ^^
Genauso ist es, diese 4 Charaktere waren bei der Beta die ersten Party-Mitglieder Ok !
Zur Rubrik, ja wer mehr über die Spiele erfahren möchte sollte sich alles in Ruhe mal schön gemütlich durchlesen Smile !
Interessant ist auch die Namensbennenung diverser Charaktere & wie es überhaubt dazu kam !
Wie unterscheidet sich Felix äußerlich zwischen GS und GS: DvE, und die GBA Module von "Golden Sun" und "Golden Sun: Die Vergessene Epoche" (ebenfalls äußerlich, und das Logo spielt da jetzt mal keine Rolle. ^^) Die Antworten liegen ziemlich nah beieinander. Zwinker
Am Anfang von GS trug Er, als Felix wieder im Game auftauchte eine Maske, aber sonst.
Achja, bei GS DvE trägt Felix ein Cape, weiß nimmer genau ob er im ersten Teil auch eins trug.
So oft ist man den Kerl auch nicht begegnet.
Nee... die Maske habe ich nicht gemeint. (Habe ich schon fast vergessen ^^)
Auch nachdem er die Maske abgenommen unterscheidet er sich um ein Merkmal zu DvE. 
Wenn du mit Cape den Umhang meinst... ja den trug er auch schon in GS1. (Aber da kommen wir der Sache schon näher. ^^)

Beachte mal meine zweite Frage... wie unterscheiden sich die beiden Golden Sun GBA Module? (Dabei das Logo nicht beachten)
Das habe ich nicht umsonst gefragt... das hängt durchaus mit den ersten Teil meiner Frage zusammen. ^^