Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also das GS 1 Modul hat ein GRÃœNES Ettikett und das GS DvE Modul ein BLAUES, ein Unterschied schonmal !
Ist das beim Umhang (Ja den meinte ich) etwa genauso gewesen ?

GS 1 Grünes Cape, GS DvE Blaues Cape ???
Genau so ist es. Zwinker
Danke Lachen !

Jetzt eine Frage zum GS-Abenteuer was ich fast kenne wie meine eigene Westentasche, den dritten Teil.

Wie heisst der Venus-Dschinn, für den man einen Bol-Minenarbeiter benötigt, um diesen zu erhalten ?
Der Venus-Dschinn heißt Gorgo Lachen  (das Spiel kenn ich in und auswendig Crazy )
Genau, dann stelle mal die nächste Frage bitte Smile !
von wem oder was bekommt man in GS3 den Glorienhelm ?
Bekommt man ziemlich zum Schluss, bei den Apollo Stufen.
Nach einigen Kämpfen gegen die Aesma Daeva kann man dieses Item bekommen.
Erneut korrekt !!
Ok, von wem oder was bekommt man in GS2 die Tartarus-Axt ?
Endlich wieder eine frage zu den ersten beiden Teilen. Zwinker
Ich habe GS Dark Dawn eben vor 4 Jahren einmal komplett durchgespielt, und dann nicht mehr groß angerührt... ich weiß davon so gut wie nichts mehr. ^^

Die Antwort: Wenn man die Nerven hat, oder großes Glück (was ich hatte ^^) bekommt man die Waffe gedroppt von einem Minotaurus.
(Aber natürlich mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit. ^^)