Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Genauso ist es, ich hatte letztens ähnliches Glück, aber LEIDER auch volles Inventar & mein Team musste dieses wertvolle Item zurücklassen.
frage zu GS1
wo bekommt man die Keule des Rechts her ?
Das Item kann man ohne großen Umweg in im Rüstungs & Waffenladen in Lalivero erweben !
ganz genau so ist es !!! Smile
Eine Frage zu GS2, wieviele betretbare Gebäude gibt es in Lemuria ?
Ahh... Gedächtnis... arbeite... arbeite schneller... 1...2,3....4......5...........6!

Ich glaube es waren 6 betretbare Gebäude... hoffentlich habe ich kein kleines Steinhaus vergessen oder so. ^^
Richtig, 6 betretbare Gebäude waren es in Lemuria selbst !
Wo kann man bei Golden Sun DvE das erste mal Krieger von Kibombo treffen?
In der höhle von den Klippen von Gondowan Smile
Das ist natürlich richtig. Zwinker