Golden Sun Board

Normale Version: Was sind eure Lieblingsrubriken der GSZ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ganz einfache Frage und ich hoffe auf detaillierte Antworten und Meinungen Smile

Wie oft stöbert ihr auf der Golden Sun Zone oder seid ihr dort fast gar nicht, weil ihr ja keine Hilfe zum Spiel benötigt? Egal wie, welches sind eure Lieblingsrubriken, wo hat sich meine Arbeit am meisten gelohnt und warum? Was ist das informativste oder spannendste oder unterhaltsamste? Und dann gleich das Gegenteil, was ist absolut doof oder muss erst noch geändert werden (ich hab ja noch sehr viel geplant und bastel an Unterseiten immer weiter)? Was hat euch am meisten begeistert, wo ihr vielleicht gedacht habt, was das für eine Arbeit gewesen sein muss, oder sonstiges?

Lasst euch aus, es würde mich freuen, eure Meinungen dazu zu hören. Letztendlich wächst die Motivation ja auch daran, wie es bei den Fans und den Leuten ankommt Ok
Ich brauche eigentlich nur noch wenig Hilfe. Ich bin trotzdem immer hier, wenn ich am iNet sitze. Lachen Ich finde es hier einfach super toll und wüste jetzt auf Anhieb nichts negatives zu kritisieren. Ok Ich finde besonders gut, dass hier alle super nett sind und alles diszipliniert gehalten ist. Es wird immer geholfen.

Und Lieblingsrubriken Hab ich nicht. Ich stöber einfach immer überall rum. Lachen
Detailliert ja?
Na warte, jetzt komme ich! Höhö! xD"

Wie oft stöbert ihr auf der Golden Sun Zone oder seid ihr dort fast gar nicht, weil ihr ja keine Hilfe zum Spiel benötigt?
Zur Zeit gar nicht, weil ich momentan kein Golden Sun spiele.
Frechheit? Ich weis Lachen
Aber Schule und Privatleben gehen nunmal vor - will ja in meinem Leben vorankommen ;D

Gehen wir nun zu allen einzelnen Rubriken:

Hauptseite/Aufteilung: Sehr schön und übersichtlich. Manch eine Internetseite ist so mit den Rubriken überfüllt, da weis man gar nicht wo man suchen soll. Hier ist es aber eindeutig <- was SEHR wichtig ist.
Mach nicht zu viele Unterthemen, Drake, bleib beim Nötigsten ^^
Obwohl... neuer Banner wäre nicht schlecht oo Planst du das mit ein?

News: Immer auf dem neusten Stand. Zeigt auch deine Bemühungen sowie fortgehendes Interesse an Golden Sun. Wenn ich mir andere Seiten ansehe, sind die letzten Neuigkeiten vielleicht 1 Jahr her o_O Was ja nicht gar nicht gehen kann.

Forum/Chat: ...muss ich dazu was sagen? Einfach super eingeführt ^^
Vielleicht würde ein fortlaufender Hinweis auf einen Chatabend an einem bestimmten Wochentag neue Besucher anlocken o.o

Partnerseiten: Achte darauf, dass diese auch "belebt" sind. Sonst wirkt es etwas trostlos, wenn eine recht bekannte Golden Sun Seite Partner hat, die... naja... verlassen sind ^^"

Gästebuch: Nur mal auf Spam oder so achten, ansonsten super ^^

Kontakt: Ganz schön mutig Name und Adresse preiszugeben mein Lieber o.O Reicht nicht die E-Mail Adresse?


Das war Teil 1 meines Feedback. Wenn du möchtest, kann ich bei den anderen Rubriken fortfahren, möchte aber erstmal deine Antwort darauf haben ;D
Schön, dass du schreibst, Marisa! Smile

Also du kannst sehr gerne weiter zu jeder einzelnen Rubrik deine Meinung schreiben, interessiert mich natürlich. Allerdings musst du dir nicht so viel Arbeit machen, weil es in diesem Thema ja eigentlich darum gehen sollte, welche Rubriken ihr am besten findet, wo ihr am liebsten rumlest, am meisten rein schaut, was weiß ich ^^

Ansonsten danke für deine Meinung, mit dem Chat werden wir uns noch was überlegen, wegen Partnerseiten schau ich eigentlich regelmäßig überall vorbei, einzig ToA ist halt nicht aktuell, aber vielleicht kommt das ja wieder. Falls Vorschläge für neue Seiten von euch kommen, werde ich da natürlich auch mal fragen und mir überlegen, ob das was wäre Smile Und wegen meiner Adresse ... erstens find ich das nicht großartig besonders, jeder der an meinem Haus vorbeiläuft könnt mir was Böses wollen, insofern ändert das nix und außerdem muss oder sollte man diese Informationen eigentlich auf seiner Seite stehen haben Smile
Angelehnt an meine Erwähnung in der Geburtstagsnews hier nochmal ein Ansporn etwas hierzu zu schreiben. Ich habe einige meiner eigenen Favouriten neben Komplettlösung und Städte-und-Orte gelistet, natürlich solltet ihr mehr darauf eingehen, WAS euch genau daran gefällt und nicht eher dafür werben, wie ich das getan habe Lachen

Zitat:Musik und Komponist Motoi Sakuraba
Ihr alle kennt den Soundtrack von Golden Sun und liebt ihn hoffentlich genauso wie ich. In der Musik-Rubrik kann man sich alle Stücke anhören und downloaden, erfährt aber auch so detailiert wie sonst nirgendwo im Internet, wo man die Musik hören kann. Zusätzlich habe ich einen riesigen Artikel über den Komponisten verfasst und alles Interessante rund um den guten Mann zusammengetragen. Schaut definitiv mal rein!

Entwickler Camelot Software Planning
Man sollte nicht nur Interesse für die Spiele an sich aufbringen, sondern auch wissen, woher diese denn kommen und wer sie gemacht hat. In der Rubrik rund um die Softwareschmiede Camelot wird alles Wichtige zusammengefasst und eine interessante Firmengeschichte gezeigt. Vielleicht wollt ihr erfahren, für welche Spiele Camelot noch verantwortlich sind? Dort werdet ihr fündig.

Retrospektive des dritten Spiels
Vielleicht habt ihr schon vergessen, wie die Zeit zwischen dem zweiten und dritten Teil war ... das ständige Warten, die vielen Interviews und Andeutungen, Hoffnungen und Fakes - all das wird in der Retrospektive zusammengetragen und bietet euch einen Überblick über die vielen Jahre, bis zur Ankündigung von Golden Sun DS im letzten Juni.

Beta-Version des ersten Spiels
Sehr interessante Dinge der ersten Version von Golden Sun könnt ihr in der Rubrik zur Beta-Version erfahren. Der Weg zum finalen Spiel war durchaus nicht geradlinig und vieles veränderte sich während der Entwicklungsprozess. In Bilder- und Textform werdet ihr das alles nachverfolgen können!
Also, meine Lieblingsrubrik sidn eindeutig die News :P

Ich guck eigentlich jeden Tag 15-20 Mal jede 5 Min ob sich was getan hat, und freu mich immer wie ein kleines Kind (obwohl ich ja eigentlich noch eines bin Lachen) wenn wieder irgendwelche News da sind...

Die Lösungen brauche ich persönlich einfach nicht mehr, ich kenn ja schon alles^^ Trotzdem sind die Lösungen echt extrem schön aufgebaut, bieten imemr hilfreiche Tipps und Rüstungsvorschläge, ie ganzen Fundorte von Rauchbomben und 2 Münzen erachte ich eigentlich als weniger nötig Smile

Wirklich in der GsZ stöbern tu ich eigentlich nur wenn ich gerade einen Teil spiele, und dann ist es meist die Klassenliste, die ich benötige.

Nun sag ich noch eine Sache die du wahrscheinlich sowieso machen wirst, schnell mit dem DD Zubehör anfangen wenn das SPiel rauskommt, da wirst du gleich eine halbe Millionen Klicks mehr auf der Seite haben, wenn du der erste bist, der mit einer schönen Lösung anfängt, aber auf die Lösung solltest du finde ich dein Hauptaugenmerk nicht richten, da die ja wie bei Teil 1 und 2 wieder super werden soll und nicht in Stress entstehen soll.
Fang lieber mit der Klassenguide an, die ist immer nützlich Ok

Es gibt viele Sachen die mir and der GSZ gefallen.
Aber am wohlsten fühl ich mich hier im Forum.
Was mir am Besten in der GSZ gefällt ist wohl der Admin, er ist und bleibt das Herz der Seele.
Ohne unseren drake würde uns unser GS-Guru fehlen, der uns Junkies bei der Droge hält. Das hat man nicht auf jeder Seite.

Wie sagte schon Exitus (ziemlich am Anfang dieser Site):
Zitat:Respekt, drake. Die Site ist großartig. Zwar sind deine News....äh...sie lesen sich, als ob dein Lebensinhalt aus Zocken und Internet bestehen würde. Na ja, mir egal.
Info : Natürlich immer die Infos checken,bis Erscheinungsdatum von Europa erscheint ^^
GS Quiz : Hat sehr Spaß gemacht,doch ist jetzt aufgrund Spam geschloßen Traurig

GS : DD : Einfach Golden Sun 3 Lachen


Allgemein das beste Forum in dem ich angemeldet bin Smile Man kann hier sehr viel Zeit vergolden Smile

Golden Sun Zone Ok
Ich stöbere überall ein wenig. Die Feindesliste hat es mir besonders angetan; gut strukturiert und viele Infos.
Auch die Psynergyliste ist für mich äußerst interessant und besonders genial ist der Downloadbereich. Ok
Jetzt vielleicht nicht eine Rubrik, aber ich finde die Schatzjagd in der Komplettlösung toll. Lachen
Ich söbere eigentlich immer alle Rubriken durch. Die Golden Sun Zone und das GSB sind meine liebsten Seiten im Netz, aber ich finde die Komplettlösung von GS1 ist toll ausgearbeitet, genauso die Feindesliste- einfach superOk
Seiten: 1 2