Golden Sun Board

Normale Version: Alte Welt besuchen! - Geplant (Easteregg) oder Ungeplant (Bug)?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich denke eher mal es ist ein Bug .. Wieso sollte Camelot es wollen wenn man in die Alte Welt kann , wenn man dort eh nix bekommt und nicht in die Städte rein kann ?!

Was ich komisch finde ist , das ich gehört hab das es dort Monster geben soll ( hab DvE nicht ) dann klingt es eher schon nach n Easteregg ...

Ich bin trotzdem eher dafür das es ein Bug ist Smile
Die Frage ist eher. warum sollte Camelot dies NICHT machen.
Sind hier denn alle gegen meine Theorie?
Dieser kleine, fehlende Berg, ist eine Arbeit von 10 Sekunden, also eine gelungene und einfache Art ein Easteregg einzubauen, dass man alle Städte nicht sieht, lässt sich ganz einfach mit dem Speicherplatzverbrauche erklären...
Ich glaube auch, dass es ein Bug ist, wendern hätte man auch würdevoller in die alte Welt gehen können xD Außerdem wieso sollte man dann nicht alle Städte besuchen können? Diese welche zu sehen sind, sind nur da, weil man dran vorbeisegeln kann und sehen kann: "Aha, die Städte sind noch immer zu sehen." Die anderen kann man vom Meer aus nicht erkennen, also wurden sie auch nicht eingebaut.
Wenn es wirklich ein Easteregg wäre, hätte man sicher die Städte besuchen können.
Dass Monster da sind hat mich zuerst sehr gewundert, aber es ist wahrscheinlich, wie schon von anderen gesagt, leichter überall auf der Weltkarte die Monster erscheinen zu lassen, als an einem Ort nicht und allen anderen schon.

hab mich das erste mal wie ich da rumgegangen bin vollverirrt Crazy
(16.07.2010, 13:51)Froob schrieb: [ -> ]Die Frage ist eher. warum sollte Camelot dies NICHT machen.
Sind hier denn alle gegen meine Theorie?
Dieser kleine, fehlende Berg, ist eine Arbeit von 10 Sekunden, also eine gelungene und einfache Art ein Easteregg einzubauen, dass man alle Städte nicht sieht, lässt sich ganz einfach mit dem Speicherplatzverbrauche erklären...

Kadano teilt Deine Meinung zu gut 66%. Zwinker

Ich selber bin Camelot für dieses Programmierfehler allerdings nicht böse. Bei einem Spiel dieser Größe passiert sowas einfach.
Viel mehr hatte mich dieser Fehler in der Gabomba Statue geärgert. Wo ich auf einmal im "Schwarzen" war, ich meine in einer Wand. Danach war ich aufeinmal draußen ... . Und in einigen Szenen bewegten sich die Figuren falsch.^^ Das war beängstigender.

Grüße
Meiner Meinung nach ein Bug, wenn es ein Easteregg wäre, dann würde man auf der Karte wohl gegen "alte" Monster aus dem ersten Teil (Beissmaus, böse beissmaus, Pesthauch, usw...) Kämpfen, und nicht gegen Monster aus dem neuen Spiel.
Hat hier eigentlich irgendjemand einem Spieleprogrammierer eines Ds Spiels über die Schulter geschaut?
Gut ich auch nicht, aber ich weiß wie es ist, es werden ständig neue Ideen verworfen, weil man auf dieser Speicherkarte zu wenig Platz hat, durch die geniale Grafik wurde nochmal viel mehr Platz beansprucht, die alten Monster zu implementieren wäre also völlig unmöglich gewesen, ohne ein anderes Dungeon zu entfernen, ich hatte Gs2 auf einer Flashcard, und es war echt ein Kapazitätsverbrauchendes Spiel, echt riesig... (ich habs mir gekauft, keine Panik^^)
Das einzige, was sie häten machen können, wären die alten Städte einzufügen, wie Vale, also dass man durchlaufen könnte...
Hat hier nich jemand nen Freund bei Camelot? Der würde die ganze Sache aufklären^^
Eindeutig ein Bug. Wäre es ein Easteregg gewesen, hätte man doch zumindest was bekommen können (Weiß net, einen zweiten Knochen Crazy ) Außerdem ist nur Vale da, weil man es im Abspann sieht (Ich glaube nämlich, dass siefür den Abspann die Weltkarte hergenommen haben, da im Abspann Lalivero und Imil fehlen; Achtet mal darauf!)
Wenn ich mich nicht irre, erwähnte nicht sogar irgendein Chara in Prox (womöglich erst nachdem der Turm wieder entzündet wurde), dass von Loho aus wieder nach Vale kommt oder verwechsle ich da was? - sofern es so war, gehe ich davon aus, dass es vielleicht anfangs irgendwie geplant war, dann verworfen wurde und schlampig bearbeitet.
Seiten: 1 2 3 4