Golden Sun Board

Normale Version: Größte Helden der Videospielgeschichte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Nun ich denke das Thema sagt schon alles es geht um eure persönlichen Helden aus der Videospielgeschichte.
Da ich ja nur begrenzt viele vorgeben kann bleibt als letzte Option bei der Umfrage
"Andere Helden"
Wenn ihr diese Variante wählt bitte ich euch aufjedenfall um einen Eintrag hier drin um zu schreiben wen ihr als größten Videospielhelden seht.
Alle andere können natürlich auch hier reinschreiben und sagen wen sie warum gewählt haben^^
In meiner Vorauswahl sind so die pupulärsten Helden vertreten^^
Soweit ich es zumindest weiss xD

Nun zu meinem HeldenxD:
Ich nehm natürlich Cloud Strife aus Final Fantasy VII.
Bitte lasst jetzt nicht solche Sprüche wie "immer diese extrem fanatischen FFVII Anhänger", aber es ist nunmal einfach so ich mag das Spiel irre gerne und gerade den Hauptcharakter des Spiels liebe ich^^
Deshalb auch mein Forenname^^

Ok nun seit ihr dran^^
Ich werde mir anschauen wen ihr so nehmt und ab und an meine Kommentare dazu abgeben.

lg
cloud
Dass dort ausgerechnet Sora aus KH drin ist, der wurde irgendwann mit... oh, Tidus ist auch da, zu den Top 5 der nervigsten Helden gewählt XD

Bei mir ist es Yuri Lowell aus Tales of Vesperia. Zunächst erinnert sein Design sehr stark an einen bösen... und omg, ich liebe diese langen schwarzen Haare *__*
Äh, ja... sein Charakter ist auch nicht so typisch geraten:
Er ist sarkastisch, mal kein Jugendlicher, die man da so häufig hat, sondern 21/22 Jahre alt und vor allem ist er nicht so extrem: "AAAAH, JA! FREUNDSCHAFT!!!" drauf, weshalb ich die "Bösen" zumeist lieber habe.
Das hier soll allerdings nicht heißen, dass ich die "normalen" Helden gar nicht mag, aber sehr wohl die Abwechslung liebe und daher auch mal froh bin, einen Chara zu spielen, der etwas realistischer ist.

[spoiler]
[Bild: 3625_3.jpg][/spoiler]
Na gut es kommt immer drauf an wo du guckst^^
Auf den Seiten auf denen ich vertreten gehört insbesondere auch Tidus auch mal häufiger zu den Lieblingshelden von den UsernxD
Aber ich glaube das könnte daran liegen, dass ich meist auf Seiten bin wo es viele Final Fantasy Fans gibt xD

hehehe der Tales of Fanatiker ^^

Mal sehen was noch so an Lieblingshelden kommt^^

lg
cloud
Tja, wieder große Auswahl aber nur eine Antwort; schwierig, schwierig...

Ich habe mich für Zack entschieden, den Protagonisten vom FF Ableger für die PSP: Crisis Core. Gibt sicherlich viele andere Helden die hier hätten stehen können, z.B. Lloyd aus ToS oder Marche aus FFT. Aber die Geschichte um Zack hat mich einfach am meisten mitgerissen, vor allem das traurige Ende und die melancholische Musik dazu... hach Lachen
Schönes Spiel, großartiger Held, mein "größter" Ok .
Ja ich denke man sollte sich probieren auf einen festlegen zu können^^
und im endeffekt hast du es ja auch geschafft^^

Zack...verdammt den habe ich völlig vergessen in die Liste aufzunehmen-_-
Jetzt steht statt ihm Lara Croft dortGrummel
Naja Ich kann dir nur zustimmen Zack ist eine wirklich gelungene Figur und das obwohl sie "nur" für einen Ableger vorhanden ist.
Im original Spiel kommt er ja kaum vor(wie auch Crazy )
[spoiler]ich war aufjedenfall kurz vorm Weinen als er abgekrepelt ist auch wenn ich es voher schon wusste-_-[/spoiler]
Ach ja die gute, alte Lara^^
Ganz ehrlich: ich kann die Frau nich mehr sehen Lachen
Die Spiele sind Mist, genau so wie sie selbst. Ich hab mal vor einiger Zeit ein moderneres Spiel der Reihe angespielt und tja umgehauen hats mich, aber im negativen Sinne.
Zitat:ich war aufjedenfall kurz vorm Weinen als er abgekrepelt ist auch wenn ich es voher schon wusste-_-
Tja ich war nicht nur kurz davor, ich hab echt ein bisschen geweint. Ist mir bis dato noch nie passiert, aber das ist nur ein weiterer Beweis, wie genial die Geschichte und Zack an sich dargestellt ist. Ich war so wütend auf die Shinra Company Lachen Ich hab die Stelle auch so oft wiederholt um sicherzugehen, dass ich Zack nicht doch irgentwie retten kann.
Also ich hab die Umfrage mal entfernt, weil sie einfach absolut schwachsinnig an dieser Stelle war Smile Es gibt so viele unterschiedliche Helden, da muss man individuell antworten ^^

Ein richtiger und der größte Held in Videospielen? Hm ... weiß nicht. Klar, Mario und Link retten ihre Prinzessinen und das is heldenhaft. Tidus, Isaac und Co. retten die Welt ... alles schön und gut, aber gibt es wirklich einen Helden, der hervorsticht? Ich weiß nicht ... Gerade bei Spielen mit mehreren Charaktern wäre das schwierig zu wählen. Ich glaube derzeit kann ich mich auf keinen festlegen.
@drake kannst du dann bitte die Schurken Umfrage auch löschen^^
Find ich mittlerweile auch besser xD

Nun gut das ist deine Meinung. ^^
Es gab auch bei mir einige die in frage kämen siehe Gespräch mit Shagon, aber bei mir muss irgendwie Cloud stehen alles andere wäre Stilbruch Lachen xDDD
Nein also Spaß beiseite für mich ist Cloud wirklich mein Lieblingsheld und hätte ich Zack besser gefunden stände der jetzt hier(trotz meines Namens Lachen xDDDD)

lg
cloud
Lieblingshelden...gute Frage...ich hab 3 Stück Lachen
also ersteinmal wäre da Link aus der allseits beliebten Zelda Reihe^^ ich mag die Reihe sehr gerne und hab fast alle spiele...daher....Link ist schon super^^
Dann noch Lloyd aus Tales of Symphonia. Eins meiner absoluten lieblingsspiele *.* ich liebe es sehr! Lylod ist total klasse....auch wenn er der typische "ich will die Welt verbessern" Kerl ist. Ich mag ihn total gerne Lachen
und dann natürlich noch (wie mein Vorredener auch) Cloud xD er ist einfach richtig cool!ein richtig toller Charakter und sieht einfach super cool aus. mehr kann ich dazu nicht sagen^^der Junge rockt einfach nurLachen
Ich weiß nicht recht, es gibt so viele tolle Spiele! Meiner Meinung nach Link aus Zelda!! Hab fast alle Spiele und hab sie auch mehrfach gespielt! Aber Ike aus Fire Emblem ist auch nicht schlecht.
Seiten: 1 2 3 4