Golden Sun Board

Normale Version: Schiff hat keinen Eingang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Frechheit wie soll ich auf das schiff aufsteigen wenn ich nirgendswo ne treppe habe ??

alles umsonst oder was?

hier n bild:



[Bild: unbenanntxu5v.png]
Das Schreiben von Überschriften in Versalien bringt hier übrigens äußerst wenig, als fang es dir erst gar nicht an.

Zu deiner Frage: Öhm ... lauf mal nach links? Meines Wissens ist der Einsatz von Psynergy erforderlich, um in Aarons Schiff zu gelangen, falls es das überhaupt ist.
Du musst einfach links und an der Vorderseite des Schiffes vorbeilaufen und dort kommst du zur Leiter. Hier noch die Karte:

http://www.goldensun-zone.de/index.php?s...-von-indra

Aber du kommst erst nach Kibombo ins Innere.
ja kimbimbo hab ich hinter mir xD

nur war ich nicht so schlau durchs wasser zu laufen lol

danke