Golden Sun Board

Normale Version: Download-Rubrik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

also ich wollte euch mal bitten, euch zu beteiligen. Wie sollte eurer Meinung nach die Download-Rubrik aussehen und vorallem WAS muss dort alles sein, was jetzt noch nicht da ist? Was fehlt, was wäre noch sinnvoll zu ergänzen? Bitte eure Meinungen Smile (Am besten natürlich mit Linkangaben zum Download selbst, etc.)
Hm also ich finde den Downloadbereich gut gefüllt. Mir fällt eigentlich nichts ein was man da Inhaltlich noch hinzufügen könnte.

Das einzige was mit noch einfällt sind Kleinigkeiten wie GoldenSun Avatare. Das man vielleicht zwischen Größen wie 100x100, 50x50, etc. auswählen kann - wobei ich das jetzt nicht wirklich für notwendig halte.

Eine weitere Idee wären GBA roms die von fans modifiziert wurden und eine "fanedition" von Goldensun gemacht haben. Ob es sowas gibt oder ob du sowas (ist ja glaube ich illegal) auf deiner Seite haben möchtest weiß ich aber ehrlich gesagt nicht. Ich kenne es halt von Pokemon.. da gibt es sehr viele modifizierte GBA Roms von Fans für Fans.

Der wesentlichste Punkt is für mich auch die Gestaltung der Inhalte. Ich finde es zwar sehr übersichtlich so wie es im Moment ist aber Programmierer technisch her geht da sicherlich mehr. Damit meine ich jetzt keine komplizierten Sachen sondern beispielsweiße in der Download Sektion: http://goldensun-zone.de/index.php?site=.../downloads könnte man am Anfang Anker setzten (Anker? - Besipiel?).

Das sind natürlich Kleinlichkeiten die nicht wirklich ausschlaggebend oder notwendig sind doch meiner Meinung nach vereinfacht die Methode die Suche nach gewünschtem Inhalt.
Danke Darkon für deinen Kommentar dazu Smile Freut mich sehr.

Und eben auch solche Kleinigkeiten interessieren mich sehr! Ich bin ein detailverliebter Mensch und will alles in 100% perfekter Form. Also immer her mit solcher Kritik, zusätzlich zu dem noch wichtigeren Inhaltsproblem Zwinker

Zu meiner Verteidigung allerdings: Ich hatte solche Anker, nur habe ich die letzten Tage da ein paar Sachen umgeändert, damit die Links wieder funktionieren, etc. und habe erstmal die Anker weggemacht. Ich denke es ist allerdings sinnvoll, dass sie wieder kommen. Und mit der Struktur weiß ich auch noch nicht genau, wie ich alles anordne, damit es schöner aussieht. Mal schauen, Vorschläge?

Und wie gesagt, was fehlt inhaltlich? Passwortgenerator kommt übrigens auf jeden Fall noch in die Rubrik.