Golden Sun Board

Normale Version: Was habt ihr als Letztes gekauft?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
HINWEIS: Bitte keine Kleckereinkäufe für 50 Cent oder so reinstellen, und auch nicht den letzten Lebensmitteleinkauf. // Acuros

Aus Tradition heraus eine Huldigung dem Materialismus. Außerdem freu ich mich gerade wie ein kleines Kind über mein neuestes Juwel:

[Bild: Y-G582691.jpg]

Endlich Toast in der eigenen Wohnung Smokin
Ach Gottchen.. ich bin mir wirklich nicht sicher, was das angeht, doch spontan würde ich sagen - ta-ta-tadaaa :


[Bild: .resized_450x633_mass_effect_2_boxart.2.jpg]


Das wäre das einzig "große" in letzter Zeit
Smile
@MogryFan
Mass Effekt 2??
Nun jeder hat so seinen Geschmack Lachen

Ich habe mir vom letzten "Shopping"
Final Fantasy 13 geholt!
[Bild: 488b_2.JPG]

300€hat mich das gute STück gekostet.
Und sie ist jeden Cent wert Lachen
Schon wieder ein Spiel^^ dieses mal ist es "Battlefield - Bad Company 2", welches insgesamt sehr gute Bewertungen erhielt, von Spielern aber mit geteilten Meinungen aufgenommen wurde. Nachdem ich echt viele Rezensionen und Reviews durchgelesen und angesehen habe, dacht ich mir "ich gebe dem spiel eine chance und bilde meine eigene Meinung"
Hoffentlich wirds gut, wenn nicht sogar richtig "geil" Ok
Assassins Creed 2 für PC

Ein großer Fehler, angesichts des Kopierschutzes.
Na ja, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht Smile

Das Spiel selber find ich geil.
Diese Kamera.
Und sie war/ist jeden Cent wert!
Jetzt kann ich endlich wieder Fotos machen Jaaaaa^^
Das Album Fever von der Metalcore-Band "Bullet for my Valentine"
Mal drüberhorrchen^^
(26.04.2010, 15:14)Kitsune schrieb: [ -> ]Das Album Fever von der Metalcore-Band "Bullet for my Valentine"
Mal drüberhorrchen^^
Oje, Metalcore ^^

@Topic: Nen Putenschnitzel in der Mensa...
Ja jetzt wundert ihr euch beschtimmt warum ich hier sowas
reinschreibe. Das komische ist, das dieser Kauf stattfand nachdem meine
Ethiklehrerin über die mehr als fettleibigen, konventionell gehaltenen Puten,
aus denen Putenschnitzel gemacht werden, gesprochen hat Suspekt
Das Putenschnitzel hat mir dann natürlich sehr geschmeckt Crazy --> Ein episches Ereignis...
Alucard ja ne is klar^^xDDD
Ich hab mir als letztes Monster Hunter tri geholt und dieses Spiel ist einfach nur geil^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17