Golden Sun Board

Normale Version: Noten zu den Golden Sun Soundtracks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte nur mal fragen, ob jemand von euch weiß , wo ich die Noten zu den Golden Sun Soundtracks herkriege, bzw. ob sie Mir jemand von euch sagen kann. Ich spiele schon lange E-Bass und seit kurzem habe ich auch ein Keyboard in mein Zimmer stehen und da dachte ich mir: Hey , ich könnte doch mal versuchen einen Soundtrack von Golden Sun nachzuspielen. Nur leider habe ich keine Ahnung wie ich das ohne Noten machen soll . Naja , vielleicht könnt ihr mir ja helfen ...
Cool, hab ich hier noch garnicht gesehn.

Ich hab immer einige Noten von folgender Seite runtergeladen: GS und GS2 Noten Zwar braucht man dafür nen Final Reader, aber den gibts im I-net auch überall.
Haha, bin grad über google hier drauf gestoßen Lachen
ahh, ich hätte eigentlich sofort an die GSZ denken müssen Lachen
http://www.youtube.com/watch?v=QsicXFoCR1I

Mein Versuch die Imil-Theme zu spielen^^
Ich glaub sogar, das ist die originale Version, also kein Remix.

Greez MayDay