Golden Sun Board

Normale Version: Phantasy Star Online 1&2/3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich hab mal nach langen wieder die alten PSO teile in meine Wii gekippt und wollt mal fragen was ihr von den 2Spielen haltet.
Ich mag persönlich Episode 1&2 lieber weil mir bei3 das Kampfsystem auf die Nerven ging.Karten schön und gut aber Echzeit fand ich besser.
In Episode 1&2 bekamm man wenig Story mit bis auf die parr Nachrichten die man ab und zu fand.. In Teil3 gab es auch mal Charakter bezogene Storys.
Der Multiplayer in 1&2 gefiel mir relativ gut da die Levels zu 2,3,4. Einfach mehr Spaß machen vor allen Dingen die Bosse^^
Bildschirme waren etwas zu klein und LEIDER keine Story Online hab ich nie gespielt ich geb dafür kein Geld aus