Golden Sun Board

Normale Version: Der "Fragen & Antworten" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
...
drakes Beitrag war blanker Sarkasmus ...

Ich schließe diesen traurigen Thread. -.-
Versuchen wir das Ganze noch mal. Da hier keine Beiträge gezählt werden, sind manche vielleicht gar nicht so motiviert, nach allem möglichen Firlefanz zu fragen.
Wollen wir nicht eine Art Klassentest einführen ,wo man einen Fragebogen ausfüllen muss
Ich weis Das fesos auch so etwas hat (ich bin nicht oft bei fesos nur manchmal(fesos ist wie die Golden Sun Zone für Fire Emlem)
Keine Ahnung, was du meinst ... Beispiel?
Geh mal zu fesos unter die katigorie Exklusiv dann weist du was ich damit meine
Wir sind hier aber nicht bei "fesos" und ich sehe auch keinen Grund, mich dahinzuklicken Zwinker
Wenn du was einbringen willst, musst du schon mehr fürs Überzeugen tun. Desweiteren gehört das auch nicht in dieses Thema, vermute ich, sondern eher ins Feedback fürs Spammereck.
Seiten: 1 2 3 4 5