Golden Sun Board

Normale Version: Djinn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach ich habe mich vertan ich suche nichtden djinn in bilibin sondern den in Kolima wie kriege ich den?
Auf der Rückseite des Hauses, in dessen Garten der Dschinn steht, ist ein Eingang, der so nicht sichtbar ist. Da einfach reingehen, durch die Höhle und du landest beim Dschinn. Das dürfter aber auch schon in der GS-Zone stehen.
Ich verweise NOCHMALS auf den Hilfebereich und den enstprechenden Thread hin, wo ich auch auf deinen ersten Beitrag eingegangen bin: http://gsb.goldensun-zone.de/showthread....87#pid6587

Außerdem ist "Djinn" kein aussagekräftiger Titel für ein Thema ... lies die Regeln!

-close-
Ich habe den Eindruck, du bist entweder zu faul oder zu blöd fürs Spiel. Mag jetzt hart klingen, und ich tendiere auch eher zu ersterem, aber wenn selbst Nutzer, mit denen wir früher schon Ärger hatten, sich einklinken, dann kann ja irgendwas nicht stimmen.

Nutze bitte die GSZ, die Lösung und die Djinnstandorte sind dort gut aufgelistet, im Zweifelsfall lies das Kapitel zu Kolima. Und damit das Ganze einen "erzieherischen Effekt" hat, lies auch bitte selber nach. Da du bereits im Thema "Dschinn gesucht" gepostet hast, und das Thema dazu da ist, hier zu.

Geschlossen, um auf Nummer sicher zu gehen :P