Golden Sun Board

Normale Version: Fehler auf der Golden Sun Zone
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Bei der Komplettlösung von DVE hast du bei Kapitel 6 nicht alle Funde aufgelistet. Einen hast du nicht erwähnt:
[Bild: gsdvemadra2bvz.png]
In der gezeigen Kiste ist das item Gegengift zu finden, was bei "Funde in Kapitel 6" fehlt.

Ein weiterer Fehler ist mir bei den charakteren von GSDD aufgefallen: Bei Eoleo hast du geschrieben, dass seine Großmutter Obaba sei. Allerdings ist das die Großmutter von Briggs, was in DVE auch mehrmals erwähnt wird. Ist zwar nicht so wichtig, aber vielleicht könntest du das trotzdem verbessern.
Hoppla, sehr gut.

Habe das Gegengift ergänzt und Obaba zur Ur-Großmutter gemacht Crazy Vielen Dank für das Aufmerksamsein, weiter so!
Wieder beim Spielen zwei kleine Fehler entdeckt.
Erstmal gibt es in Kapitel 8 zwei Glücksmedaillen, nicht nur eine(Wie es in der Komplettlösung steht. Dort ist nur die, die man in der Höhle findet.)
Die zweite findet man nachdem man Briggs besiegt hat, nämlich am Strand, in dem Krug der zwischen den beiden zerstörten Häusern ist. (Aber wie gesagt erst, wenn Briggs im Gefängnis ist, denn bevor man gegen Briggs kämpft, kommt man nicht an den Krug ran)

Zweiter Fehler:
Bei "Funde in Kapitel 9" steht, dass man 85 Münzen finden kann. Allerdings findet man 666 Münzen, wie du es ja eigentlich auch geschrieben hast, aber in dieser Liste hast du dann eine falsche Zahl verwendet. Also: bei der Liste mit den gefundenen Items müsste 666 Münzen stehen und nicht 85. Zwinker
Der Dschinn im Wald von Kolima heißt Zinn und nicht Eisen. Aber da du ein Fragezeichen dahinter gemacht hast, verzeihe ich dir dies das eine Mal.Zungeraus
Ich mache hier mal einen Doppelpost, da es sonst niemandem auffällt, dass hier was Neues steht.

Wieder Dschinns: Esse bekommt man bei Tüftlers Laden (allerdings weiß ich nicht genau, wie das Dorf heißt. Neu-Vale?)

Und:
Zitat:Fieber - Weltkarte: Südlich vom Holzfällerdorf Fiur - Harapa
Fehlt ein Enter/Zeilenumbruch.

Ansonsten habe ich bis jetzt keinen Fehler gefunden.
Danke, immer weiter so Lachen Ist ja derzeit alles in der Aufwärmphase noch und ich will nur wenigstens schon ein bisschen was online stehen haben. Deswegen auch nur die halbe Ernsthaftigkeit quasi.

In solchen Fällen sind Doppelbeiträge natürlich absolut kein Problem Smile
Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist (habe es mit Chrome und Internet Explorer probiert) aber ein Teil der Bilder der Waffenliste + die kompletten Bilder der Rüstungsliste, sowie der Bilder die man sehen müsste, wenn man auf den Button klickt, um zu sehen wer das Item tragen kann, werden in der Dark Dawn-Kategorie nicht angezeigt.

Bei den ersten beiden Teilen werden diese Bilder in den entsprechenden Kategorien korrekt angezeigt.
Ich mein das echt nicht böse ... aber seht ihr nicht, dass das vorläufige Rubriken sind? Ich arbeite da frisch drin und es gibt auch noch nicht alle Bilder und es ist noch nicht alles fertig, aber ich will zumindest in Inhalte halt schon online haben, wenn auch noch teilweise unaktualisiert.
Danke für alle diese Hinweise, normalerweise freue ich mich darüber auch, aber hier sollte es doch offensichtlich sein, was Sache ist.
Ich mein das ja auch nicht böse Ok
Ich wollte es ja nur gesagt haben, damit es irgendwann mal behoben wird.
Bin zur Zeit nämlich täglich auf der Golden Sun Zone, gerade weil es ja immer wieder neue Rubriken gibt.
Ich weiß noch nicht wer für die Golden Sun Zone zuständig ist aber
auf der Hauptseite im Punkt GS DdD Unterpunkt Schmieden ist ein Fehler.
Bei Bol sind alle Mythril Items aufgelistet.
Bitte verbessert es und setzt das richtige ein.

Und bitte nimmt aus der Tabelle mit den Rostigen Waffen die Waffen aus DvE raus. Im URL steht goldensun3.
Und wenn es beabsichtigt war bitte verzeiht mir.
Seiten: 1 2 3 4