Golden Sun Board

Normale Version: Fehler auf der Golden Sun Zone
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
drake schrieb:Ich mein das echt nicht böse ... aber seht ihr nicht, dass das vorläufige Rubriken sind? Ich arbeite da frisch drin und es gibt auch noch nicht alle Bilder und es ist noch nicht alles fertig, aber ich will zumindest in Inhalte halt schon online haben, wenn auch noch teilweise unaktualisiert.
Danke für alle diese Hinweise, normalerweise freue ich mich darüber auch, aber hier sollte es doch offensichtlich sein, was Sache ist.
... zwei Kommentare über dir ... Suspekt
Stimme Exitus sozusagen zu ...

In einem solchen Fall solltest du im Eingangsbeitrag eine Liste von Dingen anführen, die zwar eben schon da, aber noch zu komplettieren sind. Am Besten wäre, du schreibst du noch dazu, was da noch gemacht werden soll, dann entfallen solche Hinweise ... insofern die Nutzer den Eingangsbeitrag gelesen haben. Kleine Updatemeldungen mit Hinweise auf jenen Beitrag helfen da vermutlich. Nur so als Vorschlag Zwinker
(Ich hoffe ich bin hier richtig)
Ich hab im 2. Kapitel der Golden Sun Komplettlösung einen Fehler entdeckt.
Da steht: "Ohne diese Kraft, die sie nun beherrschen wäre es sicherlich schwerer, das Doch zu reparieren"

Der Fehler ist im ersten Absatz am ende

Merci Zwinker // drake
Im 9. Teil der Golden Sun Komplettlösung steht in der 3. Zeile des 2. Absatzes "Standyy"

Im Absatz unter den Mimic Bildern steht in der 4. Zeile, dass man 3 mal nach recht hüpfen muss und 3 mal nach oben. Man muss aber 4 mal nach oben hüpfen.
Im 10. Kapitel der Golden Sun Komplettlösung wurden bei Mia die Adepten-Kleider und der Armreif Vertauscht.

Die Beschwörung "Desaster" findet man in GS: DD bei "verlassene Insel" und nicht in der Otka-Höhle.

Den Venus Dschinn "Ranke" findet man in den "Ruinen von Tepe" und nicht in der" Tepe Ruine"Crazy

Den Mars Dschinn "Zunder" findet man in "Tonfan" und nicht in "Tonfon".

Den Mars Dschinn "Aurora" findet man beim "Apollo Tor".

Die Beschwörung "Moloch" findet man im "Schrein am Nordwall"

Beim Merkur Dschinn "Schaum" müsste es heißen "Weltkarte: südlich von Tonfan"

Den Merkur Dschinn "Schwall" findet man beim "Schneewehen-Schreien"

Die Fehler ab der Beschwörung Desaster sind alle für GS: DD

Im 11. Kapitel der Golden Sun Komplettlösung steht im 2. Absatz im letzten Satz, dass man, nachdem man die Mimic besiegt hat, zurück rollen soll und dann den rechten Stamm nehmen soll. Man muss aber den linken Stamm nehmen.

Bei den Golden Sun cheats sollte man bei der Senden Funktion hinzufügen, dass man im Hauptmenü auch R + Links + B drücken kann.
Im 14. Kapitel der Golden Sun Komplettlösung steht im Absatz neben dem Bild, indem Isaac das Drachenschild erhält steht in Zeile 9 "Vor hier aus gehst du..."
Wups, hier stimmt etwas bei der Seite zum Schmieden in GSDdD nicht:
http://www.goldensun-zone.de/index.php?s.../schmieden

Das Ganze ist ein Gemisch aus GSDvE und GSDdD.
Ist bisher normal so, wird sich hoffentlich bald noch ändern Smile Viele Bereiche sind noch ein Misch aus altem und Input vom dritten Teil.
Seiten: 1 2 3 4