Golden Sun Board

Normale Version: "Destroy the Forum !"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nein, das ist kein Terrorakt gegen das GSB und auch keine Gehirnwäsche, die dazu beiträgt xD

Es geht um ein Spiel, das man auf vielen Seiten im Internet spielen kann, das (der Threadtitel verräts) "Destroy the Forum" heißt.
Ich habs bisher nur auf der Startseite hier im GSB ausprobiert -
gebt nämlich folgendes :
[spoiler] javascript:var%20s%20=%20document.createElement('script');s.type='text/javascript';document.body.appendChild(s);s.src='http://erkie.github.com/asteroids.min.js';void(0); [/spoiler]


Oben in eurer Adressleiste ein, wenn ihr zB. auf der GSB Hauptseite seit (für solche, denen der Name "Adressleiste" nichts sagt (wie mir vor wenigen Minuten xD), das ist folgende Leiste oben in eurem Browser, in denen ihr die "http's" und "www's" eintragt^^

Achja : Pfeiltasten steuern das Dreieck
Leertaste ist schießen
Esc verlasst ihr das Spiel Lachen

Ps : Trotz des Titels sei nochmal gesagt : Dem Forum geschieht rein GAR nichts xD Esc und alles ist wieder super

Mein Highscore ( Zahl unten links) ist 2330 - und eurer ?^^
Das Script ist eigentlich mal ganz nett. Wenn einem mal wirklich langweilig ist, kann man das gerne ab und an spielen.
Ich habe es natürlich auch gleich mal ausprobiert.
Was ich nicht so genau weiss, ob auch das normale geschriebene zerstört werden kann. Die meisten abschüsse hatte ich bei Links und Bildern. Nach einer ganzen Weile, so ca. 3 Minuten, habe ich es dann auch endlich geschafft. Ich habe Mogry übertrumpft.
Wen es interessiert ich bin auf stolze 2440 Punkte gekommen.
Ihr könnt das ganze, aber auch auf nicht Forumsseiten verwenden. Mein Highscore habe ich zum Beispiel auf Google mit seinen vielen Links erspielt^^


lg
cloud
Wirklich ziemlich Unterhaltsam Smile
Hab auf Google über 3400 Punkte bekommen Smokin
haha cool Smile Hab auf Google gemacht aber wieso hab ich gerade mal 420 Punkte bekommen ?
Achja ich kenn etwas ähnliches und zwar Snake auf Youtube spielen.Dazu müsst ihr einfach auf ein Video gehen und pausieren,am besten gleich am Anfang damit der Hintergrund Schwarz bleibt,denn die Schlange ist weiß...Danach drückt ihr einfach auf der Tastatur Pfeil Oben und Rechts gleichzeitig (wenn nicht geht dann oben und links) schon könnt ihr spielen Smile Ist aber etwas schwer.
Ich seh hier enormes Spampotenzial bei der Punktzahlmitteilung. Deswegen zu.
Wieder geöffnet und verschoben, denn hier passt der Thread ganz gut.
(24.10.2010, 00:19)MogryFan schrieb: [ -> ]Nein, das ist kein Terrorakt gegen das GSB und auch keine Gehirnwäsche, die dazu beiträgt xD

Es geht um ein Spiel, das man auf vielen Seiten im Internet spielen kann, das (der Threadtitel verräts) "Destroy the Forum" heißt.
Ich habs bisher nur auf der Startseite hier im GSB ausprobiert -
gebt nämlich folgendes :
[spoiler] javascript:var%20s%20=%20document.createElement('script');s.type='text/javascript';document.body.appendChild(s);s.src='http://erkie.github.com/asteroids.min.js';void(0); [/spoiler]


Oben in eurer Adressleiste ein, wenn ihr zB. auf der GSB Hauptseite seit (für solche, denen der Name "Adressleiste" nichts sagt (wie mir vor wenigen Minuten xD), das ist folgende Leiste oben in eurem Browser, in denen ihr die "http's" und "www's" eintragt^^

Achja : Pfeiltasten steuern das Dreieck
Leertaste ist schießen
Esc verlasst ihr das Spiel Lachen

Ps : Trotz des Titels sei nochmal gesagt : Dem Forum geschieht rein GAR nichts xD Esc und alles ist wieder super

Mein Highscore ( Zahl unten links) ist 2330 - und eurer ?^^

Wenn ich das eingebe passiert bei mir nix?
Muss ich das oben hinter die normale Seiten-Adresse setzen oder was?
Wie gesagt bei mir passiert nix, egal wo oder wie ich das eingebe.

Ist ja lustig. Anscheinend hat der Urheber so viel Schnickschnack (facebook-Einbindung und weiß der Teufel) einbinden müssen, dass man nun direkt auf seine Seite muss. Schade.
Hier der Link: http://erkie.github.com/
Anweisungen stehen auch dabei.
Ah! Thx, gleich erstmal 2460 geholt.^^

Mal sehen welche anderen Seiten ich "total vernichten" werde. *finsteres Weltherrscherlachen*
CrazyCrazyCrazy
Auf www.amazon.de gespielt. 4480 Punkte.
Seiten: 1 2